Hawaiian Ruby Guava 2008Perfume

Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica
Hawaiian Ruby Guava (Perfume) ist ein Parfum von Pacifica für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePomelo
Herznote HerznoteGuave
Basisnote BasisnoteKokosnuss

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.02.2019.

Prinzesschen
Guave schmeckt, auch wenn ich sie noch nie gegessen habe.
Ich liebe bis dato jeden Pacifica-Duft, an dem ich gerochen habe; dementsprechend werden es immer mehr. Meine neuestes Errungenschaft „Hawaiian Ruby Guava“ habe ich mir in der Hoffnung gekauft, einen perfekten Sommerduft zu finden und ich wurde nicht enttäuscht! Auch wenn ich noch nie Guave... Weiterlesen
2.5
2.5

Frucht
Sehr fruchtig und süß. Ich weiß zwar nicht, wie Guave riecht, aber das hier finde ich definitiv nicht künstlich und kann mir darunter gut eine leckere Frucht vorstellen. Eine gezuckerte. Hmmm..

BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Jahren
Wie ein pinker Kaugummi mit künstlichem Fruchtaroma. Schrecklich.

Beliebt Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Sugared Amber Dreams von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Brazilian Mango Grapefruit (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica Sandalwood (Perfume) von Pacifica Avalon Juniper (Perfume) von Pacifica Madagascar Spice (Perfume) von Pacifica