Hawaiian Ruby Guava 2008 Perfume

Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica
Hawaiian Ruby Guava (Perfume) ist ein Parfum von Pacifica für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

PomeloPomelo
GuaveGuave
KokosnussKokosnuss

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.11.2021.

Prinzesschen
Guave schmeckt, auch wenn ich sie noch nie gegessen habe.
Ich liebe bis dato jeden Pacifica-Duft, an dem ich gerochen habe; dementsprechend werden es immer mehr. Meine neuestes Errungenschaft „Hawaiian Ruby Guava“ habe ich mir in der Hoffnung gekauft, einen perfekten Sommerduft zu finden und ich wurde nicht enttäuscht!

Auch wenn ich noch nie Guave gegessen habe, kann ich dennoch mit voller Überzeugung behaupten, dass sie sehr lecker ist – zumindest wenn sie so schmeckt, wie dieses Parfum riecht:
Ich würde den Duft als ebenso fruchtig wie süß beschreiben.
Außerdem ist ihm eine aquatische Frische zu eigen; die Kokosnuss nehme ich unterschwellig wahr.
Mir drängt sich sofort die bildliche Assoziation einer aufgeschnittenen Guave auf, die, um sie schmackhaft zu machen, mit einigen Kokosstücken in einem Wasserbrunnen liegt.

Die Haltbarkeit liegt bei mir über 8 Stunden und die Sillage ist, wie bei allen Pacifica-Düften, die ich besitze, eher mittelmäßig, was mir sehr recht ist.

Fazit:
Auch wenn sich der Duftverlauf nicht stark verändert, vereinen sich in diesem Parfum viele Komponenten, die einen von Anfang an vielschichtigen Duft ergeben.
Für mich ein perfekter Sommerduft!

Frucht
Sehr fruchtig und süß. Ich weiß zwar nicht, wie Guave riecht, aber das hier finde ich definitiv nicht künstlich und kann mir darunter gut eine leckere Frucht vorstellen. Eine gezuckerte. Hmmm..

BlueVelvetBlueVelvet vor 8 Jahren
Wie ein pinker Kaugummi mit künstlichem Fruchtaroma. Schrecklich.

Beliebt von Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Silver Moon (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Dream Moon (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Blue Moon (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Flower Moon (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica French Lilac (Hair & Body Mist) von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica