Sandalwood (2007)Perfume

Sandalwood (Perfume) von Pacifica

Sandalwood (Perfume) ist ein Parfum von Pacifica für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Sandelholz, Tangerine, Orange, Mandarine

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.02.2019.

2.5 2.5 8.0/10

Orange
Dieser Duft ist definitiv nicht so warm und orientalisch, wie ich erwartet hatte. Eigentlich würde ich eher sagen, dass er nach Orange mit einem guten Schuß Sandelholz duftet. Ich mag ihn sehr gerne, aber ich finde den Namen eben vielleicht etwas misleading.

von LanaL
von LanaL
von Madkat
von Madkat

Beliebt Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica Brazilian Mango Grapefruit (Perfume) von Pacifica Avalon Juniper (Perfume) von Pacifica Sugared Amber Dreams von Pacifica Madagascar Spice (Perfume) von Pacifica