Sandalwood 2007Perfume

Sandalwood (Perfume) von Pacifica
Sandalwood (Perfume) ist ein Parfum von Pacifica für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Sandelholz, Tangerine, Orange, Mandarine

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.08.2020.

2.5
2.5

Orange
Dieser Duft ist definitiv nicht so warm und orientalisch, wie ich erwartet hatte. Eigentlich würde ich eher sagen, dass er nach Orange mit einem guten Schuß Sandelholz duftet. Ich mag ihn sehr gerne, aber ich finde den Namen eben vielleicht etwas misleading.

von LanaL
von LanaL
von Madkat
von Madkat

Beliebt Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Sugared Amber Dreams von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Brazilian Mango Grapefruit (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica Avalon Juniper (Perfume) von Pacifica Madagascar Spice (Perfume) von Pacifica