Waikiki Pikake 2007 Perfume

Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica
Waikiki Pikake (Perfume) ist ein Parfum von Pacifica für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

JasminJasmin SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.06.2019.

Prinzesschen
Die Reinheit weißer Blüten.
Pacificas „Waikiki Pikake“ wird von der Reinheit des arabischen Jasmins bestimmt, welche mit Sandelholz abgerundet wird und eher unterschwellig wahrnehmbar ist.
Anders als die Beschreibung des Duftes auf dem Verpackungsrücken vermuten lässt, handelt es sich nur um einen minimal süßen Duft; die blumige Komponente dominiert eindeutig.
Der Jasmin riecht sehr authentisch und deshalb minimal grün, während der Frische des Parfums beinah etwas Aquatisches anmutet.
Blumig und sauber wie der Duft ist, ist er in meinen Augen besonders gut für den Alltag geeignet und passt in jede Jahreszeit - ein absoluter Wohlfühlduft.
Die Sillage ist weniger stark ausgeprägt und die Haltbarkeit liegt bei ca. 10 Stunden.

Fazit:
„Waikiki Pikake“ ist einer jener Düfte, der eine sichere Wahl ist:
Passt immer und fällt – unaufdringlich, frisch, blumig und sauber – nicht negativ auf.
Ein rundum gelungener Alltagsduft.

1 Rezension
Palmen, Sonne, Strand und Meer
Dieser Duft macht unwarscheinlich Gute Laune. Ich habe ihn mir für den Urlaub gekauft und es ist ein wunderschöner Frühlings und Summerduft. Die Hauptnote in diesem Parfum ist Jasmin welche mit holzigen Noten abgerundet wird. Waikiki Pikake ist frisch,cremig,blumig und holzig.

Ein perfekter Duft für einen Urlaub in den Tropen.Wer Parfums mit weißen Blumen mag die nicht süß sind, kann mit diesem Duft gar nichts falsch machen, und eigentlich ist er sehr Günstig, leider ist es nicht möglich ihn hier in Deutschland zu bekommen. Ich habe ihn selber Online bestellen. Zudem ist er auch noch 100% natürlich, was ich ziemlich gut finde, und man riecht es auch dieser Duft riecht nicht chemisch oder alkoholisch. Das Parfum ist sehr feminin und hält lange ohne aufdringlich zu wirken.

Beliebt von Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Silver Moon (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Dream Moon (Perfume) von Pacifica Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Blue Moon (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Flower Moon (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica French Lilac (Hair & Body Mist) von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica