Waikiki Pikake 2007 Perfume

Lorilavira
06.02.2012 - 05:30 Uhr
5
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
7
Duft

Palmen, Sonne, Strand und Meer

Dieser Duft macht unwarscheinlich Gute Laune. Ich habe ihn mir für den Urlaub gekauft und es ist ein wunderschöner Frühlings und Summerduft. Die Hauptnote in diesem Parfum ist Jasmin welche mit holzigen Noten abgerundet wird. Waikiki Pikake ist frisch,cremig,blumig und holzig.

Ein perfekter Duft für einen Urlaub in den Tropen.Wer Parfums mit weißen Blumen mag die nicht süß sind, kann mit diesem Duft gar nichts falsch machen, und eigentlich ist er sehr Günstig, leider ist es nicht möglich ihn hier in Deutschland zu bekommen. Ich habe ihn selber Online bestellen. Zudem ist er auch noch 100% natürlich, was ich ziemlich gut finde, und man riecht es auch dieser Duft riecht nicht chemisch oder alkoholisch. Das Parfum ist sehr feminin und hält lange ohne aufdringlich zu wirken.
2 Antworten