1 Million 2008 Eau de Toilette

Batuhan
27.02.2021 - 15:46 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Oh neinn?! " ,"was denn?", "Er ist da..."

"Komm schon endlich ist er weg"
"Ne ich will doch nicht, was wenn er uns erwischt, wie letztes mal?", antwortete ich ihm
"du hast aber auch vor allem angst oder? da passiert doch nichts, man, komm schon, sei kein Angsthase, du hast es so oderso versprochen" erwiderte er und zog mich an meinem Arm.
"Ok, aber nur ganz kurz ok?"
"Jaja ganz kurz" antwortete er und schmunzelte dabei.
Da wusste ich es, wir würden wieder viel länger brauchen und deshalb würde er uns erwischen.
Und dann fing es auch schon an, wir öffneten langsam die Tür... "häää?, oohh nein!"; "Was denn schon wieder? "fragte er und schaut mich verwirrt an,
"die Tür, die Tür ist natürlich verschlossen, (dachten wir wirklich er würde uns wieder reinlassen?)"
darauf antwortete er "Wusste ich doch, ich habe mich natürlich vorbereitet..." und holte dabei einen Schlüssel aus seiner Hosentasche, es war der Schlüssel die zu der Tür passte (Hoffentlich),
"na dann los öffne die Tür und lass uns schnell nachgucken was da drinn ist"
*Klick* er öffnete langsam die Tür doch *kquitsch* die Tür machte so laute Geräusche das ich wirklich dachte, das er uns sogar von draußen hören würde, doch dann war die Tür offen und ich bemerkte die ausgetauschten Poster von Fußballern und Rappern an den Wänden, das Zimmer wie erwartet unaufgeräumt und es war echt stickig, was soll ich sagen typisch für ihn also für meinen ältesten Bruder, doch es war spannend wir wollten einfach nur rein und erfahren was er die ganze zeit in der Tüte versteckte, "komm wir müssen die Tüte finden...",

nach einer Weile fanden wir auch die Tüte, es war ne Douglas Tüte, doch der Inhalt war leer, "wo ist sie nur?" fragte ich, mein anderer Bruder meinte "bestimmt in seinem Schrank" also öffneten wir die Schranktür und Bamm!! da war sie ein funkelnder Goldbarren in form eines Parfums!? "das wollte er vor uns verstecken?" fragte mein Bruder, ich nickte mit dem Kopf und nahm direkt das Parfum und sprühte es auf meinen Handgelenk *pshhht*
und obwohl ich es nicht mal richtig gerochen hatte, sagte ich ganz leise "wow", denn der Duft stieg ganz schnell in meine Nase und was soll ich sagen, so etwas hatte ich noch nie in meinem Leben zuvor gerochen, es war einfach nur geil ich fühlte mich cool und mächtig , obwohl er uns jeder Zeit erwischen könnte war es mir doch egal.., doch dann, hörte ich wie die Haustür aufging, ich wollte nicht weg denn der Duft war zu schön doch ich wollte auch kein Ärger bekommen, und meinte "Nein oder?! " ,"was denn?", fragte mein Bruder "Er ist da..." als er das hörte war er schneller weg als man hätte gucken können also, legte ich auch schnell den goldenen Barren zurück und wollte gerade raus aus dem Zimmer...

Und da stand er mein ältester Bruder er packt mich und fragte wütend: "was machst du hier du Hosenscheißer?" ehe ich ihn anlügen konnte, fing er an zu schnuppern und er meinte nur noch "du hast also mein neues Parfum gefunden" (damals war ich geschockt wie er es riechen konnte und heute weiss ich, der 1 Million hat eine sehr starke Sillage) und dann meinte er "und gefällt es dir?"
, ich nickte nur mit dem Kopf und flitze aus seinem Zimmer. In Zimmer war ich dann endlich erleichtert, "Puhh das war knapp" meinte ich und sah dabei meinen anderen Bruder und wir fingen einfach an zu lachen, obwohl es nicht lustig war. Heute erzählen wir uns manchmal die Geschichte von damals und wir lachen weiterhin darüber.
Heute, finde ich immer noch, dass das 1 Million eines der besten Parfums der Welt ist, doch es ist schade das man ihn an jedem riechen muss, doch er bleibt für mich ein Parfum mit besonderer Erinnerung für immer...
4 Antworten