Black XS 2005 Lotion Après-Rasage

Black XS (Lotion Après-Rasage) von Paco Rabanne
Flakondesign Pierre Dinand
Black XS (Lotion Après-Rasage) ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

TagetesTagetes kalabrische Zitronekalabrische Zitrone CalamondinorangeCalamondinorange SalbeiSalbei
schwarzer Kardamomschwarzer Kardamom ZimtZimt TolubalsamTolubalsam PralinePraline
schwarzer Amberschwarzer Amber EbenholzEbenholz PatchouliPatchouli RosenholzRosenholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Ist und bleibt mein Lieblingsduft
Mein erstes Parfüm, dass ich mir mit 16 (2007) durch mein eigenes Geld gekauft habe und immernoch benutze. Es ist am Anfang ein herausstehender süßer aber doch spritziger Zitrusduft (sowie das Getränk Kirschzitrone) was echt Blicke anzieht. Mit der Zeit ändert sich diese in Richtung männlicher werdenden Duft, sowie ein stück Stoff(Pullover/ Klamotten), dass seit langem in der Garrage den Geruch an Kälte und Staub auf sich genommen hat und doch noch sehr zäh geblieben ist. Duft 9,5; Haltbarkeit 9,5; Sillage 10; Flakon 7

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne