Invictus Aqua 2018

Version von 2018
Hegen
05.12.2020 - 15:40 Uhr
5
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft

Chemie in der Flasche

Auf der Suche nach einem Sommer-Parfüm, stand ich damals als junger Bursche im Douglas. Sehr unerfahren und kaum Ahnung vom Parfums, kam eine junge Dame und fragte, "Was suchst du denn? Wie kann ich Dir helfen. Ich antwortete darauf: Ich suche ein Sommerparfum. Schnell griff sie zu Invictus Aqua und sagte: Nimm das hier, das ist super. Kurz nach dem riechen antwortete ich: Das riecht gut, das nehme ich. Damals habe ich es sehr viel getragen. Mittlerweile weiß ich leider, dass es deutlich bessere Parfums gibt. Es riecht mir ein wenig zu künstlich, leicht chemisch. Leider ist dieser Geruch nichts besonderes, sondern ein Geruch, den man schon öfters gerochen hat. Ich würde mir dieses Parfum nicht noch einmal kaufen.
1 Antwort