La Nuit 1985 Eau de Parfum

La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne
Flakondesign André Ricard
La Nuit (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.

Jean Guichard

LederLeder
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz
ZibetZibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.11.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ein Grosses Gewächs!
La Nuit von Paco Rabanne zeigt sich zunächst als ein kühner, strenger und eigensinniger Chypreduft. Lässt man sich indess auf ihn ohne Vorurteile ein und folgt seinem herausforderndem Charme, schenkt seine herbe Schönheit mit dezent fruchtigen Einsprengsel eine grosse und reine, beseelte... Weiterlesen

Der Matroschka Chypree
Bereits 1985 (ein Jahrzehnt großer Geruchsfermentation und enormer Ausdruck orientalischer Düfte) brachte paco rabanne das dritte weibliche Parfüm auf den Markt (nach den beiden blumigen Chypre-Düften wie Metall und Calandre). Zu diesem Zweck wandte er sich an seinen internen Parfümeur der... Weiterlesen

Ein wahres Raubein unter den Chypres
Es gibt Düfte, die sofort etwas in mir auslösen. Und die Mehrheit dieser Parfums sind Chypres. Und davon wiederum diejenigen Chypres, die eher herb sind und ins "Raubeinige" tendieren. Und "La Nuit" von Paco Rabanne ist so einer, den ich faktisch und prinzipiell mit wenigen Schlagworten... Weiterlesen

Can777Can777 vor 21 Tagen
Aus Dunkelheit geboren,mit Leidenschaft gezeugt,mit Sinnlichkeit erzogen,gewachsen aus Macht. So bekam er seinen Namen. Und es ward Nacht!
JonasP1JonasP1 vor 1 Monat
Ein warmer Nachtflugflug
Durch tiefe Gewürzschwaden
Holdselige Blicke in weiche Moose
Folge dem animalischen Raunen
So give me the Night
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Monaten
Blumiger Chypreduft, ohne stechende Kopfnote, blumige Herznote, cremig moosige Basisnote
AzuraAzura vor 10 Monaten
Because The Night...
Duft-Coverversion
Take me now baby here as I am
Smell my rose try'n'understand
Desire is hunger is the Chypre I breathe
SusanSusan vor 11 Monaten
Dunkel. Tief. Mystisch. Blüten, Gewürze und Moos vereinen sich zu einem wahrlich magischen Elixir mit gerade der richtigen Dosis Animalik...
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Herb, aber nicht abweisend. Elegant, aber nicht madamig. Erhaben, aber nicht arrogant. Erotisch, aber nicht schwülstig. For Adults only.
GoldGold vor 2 Jahren
Meine Nacht, mein Parfum, meine Liebe, meine Zeit. Wenn ich nur EIN einziges mitnehmen dürfte: that's the one.
Es macht mich glücklich.
Toller Klassiker, der zeigt, das die Kombination aus Frucht und Blüten durch Moos, eine Prise Animalik und Chpyretöne großartig sein kann.
Nach wie vor ein fulminanter Duft. Blumig, schwer, würzig-harzig und mit hohem Wiedererkennungswert. Würde ich heute noch tragen.
ParmaParma vor 2 Jahren
Erst strahlend herbkrautig. Dann sich beruhigender würzig-blumiger Chypre mit holziger Eichenmoosbasis. Dazwischen süße Blume/Seife. Retro.

Beliebt Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne