La Nuit 1985 Eau de Parfum

La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne
Flakondesign André Ricard
La Nuit (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.

Jean Guichard

LederLeder
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz
ZibetZibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Der Matroschka Chypree
Bereits 1985 (ein Jahrzehnt großer Geruchsfermentation und enormer Ausdruck orientalischer Düfte) brachte paco rabanne das dritte weibliche Parfüm auf den Markt (nach den beiden blumigen Chypre-Düften wie Metall und Calandre). Zu diesem Zweck wandte er sich an seinen internen Parfümeur der... Weiterlesen

Ein wahres Raubein unter den Chypres
Es gibt Düfte, die sofort etwas in mir auslösen. Und die Mehrheit dieser Parfums sind Chypres. Und davon wiederum diejenigen Chypres, die eher herb sind und ins "Raubeinige" tendieren. Und "La Nuit" von Paco Rabanne ist so einer, den ich faktisch und prinzipiell mit wenigen Schlagworten... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 25 Tagen
Blumiger Chypreduft, ohne stechende Kopfnote, blumige Herznote, cremig moosige Basisnote
AzuraAzura vor 6 Monaten
Because The Night...
Duft-Coverversion
Take me now baby here as I am
Smell my rose try'n'understand
Desire is hunger is the Chypre I breathe
SusanSusan vor 7 Monaten
Dunkel. Tief. Mystisch. Blüten, Gewürze und Moos vereinen sich zu einem wahrlich magischen Elixir mit gerade der richtigen Dosis Animalik...
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
Herb, aber nicht abweisend. Elegant, aber nicht madamig. Erhaben, aber nicht arrogant. Erotisch, aber nicht schwülstig. For Adults only.
GoldGold vor 1 Jahr
Meine Nacht, mein Parfum, meine Liebe, meine Zeit. Wenn ich nur EIN einziges mitnehmen dürfte: that's the one.
Es macht mich glücklich.
Toller Klassiker, der zeigt, das die Kombination aus Frucht und Blüten durch Moos, eine Prise Animalik und Chpyretöne großartig sein kann.
Nach wie vor ein fulminanter Duft. Blumig, schwer, würzig-harzig und mit hohem Wiedererkennungswert. Würde ich heute noch tragen.
ParmaParma vor 2 Jahren
Erst strahlend herbkrautig. Dann sich beruhigender würzig-blumiger Chypre mit holziger Eichenmoosbasis. Dazwischen süße Blume/Seife. Retro.

Beliebt Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne