La Nuit 1985 Eau de Toilette

La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne
Flakondesign André Ricard
La Nuit (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist animalisch-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „die Nacht, nachts”.

Jean Guichard

Kopfnote KopfnoteArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte KardamomKardamom MyrteMyrte TangerineTangerine ZitroneZitrone
Herznote HerznoteJasminJasmin PfefferPfeffer PfirsichPfirsich RoseRose
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos LederLeder PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz ZibetZibet

Eingetragen von Amateur, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

Medusa00
In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine..
In der Nacht ist der Mensch nicht gern' alleine, Denn die Liebe im hellen Mondenscheine, Ist das Schönste, sie wissen was ich meine, Einesteils und andrerseits und außerdem. Denn der Mensch braucht ein kleines bisschen Liebe, G'rade sie ist im großen Weltgetriebe Für das Herz wohl das... Weiterlesen

"Teufels"-Duft mit "Engels"-Geduld
Nun ist wieder die Zeit für kraftvolle Düfte gekommen, die den Sommer über ihre Ruhezeit gehalten haben. Die Zeit für geheimnisvolle und mystisch angehauchte Parfums. Und dieserPaco Rabanne'sche Nacht-Duft ist einer deren Vertreter der ganz besonderen Art. Hier kann man "Rätselhaftigkeit"... Weiterlesen

Noedde
Huch, der hat ja gerochen wie Aromatics Elixir!
Vor etlichen Jahren war "La Nuit" mein Signaturduft. Ich habe ihn sehr geliebt und lange getragen. Allerdings hatte ich nach all den Jahren keine genaue Dufterinnerung mehr im Kopf. Er wird schon lange nicht mehr produziert. Als er mir jetzt bei Ebay zu einem sehr erschwinglichen Preis... Weiterlesen

verinnerlicht
Die Freundin aus Wien hat ihren Übernachtungsbesuch angesagt, und man kann ihr nicht zumuten um die Umzugskartons, die mit Flakons vollgestopft sind, herumzutanzen. Sie soll sich im Gästezimmer wohl fühlen. Also hat der Gatte mir Beine gemacht und zum Einräumen aufgerufen. Anfangs habe ich... Weiterlesen

FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Stunden
zerplatzen auf Leder
Samtpfoten
schreien in der Nacht...
MichHMichH vor 5 Tagen
Ein klassischer Chypreduft, der durch Pfirsich zum Auftakt und animalisches Kätzchen in der Basis sehr besonders wirkt. Gefällt mir!
MongiaMongia vor 3 Monaten
Slave to the perfume ...genauso raumfüllend stelle ich mir Grace Jones Parfum aus dem Film Boomerang vor, it stinks sooo good!
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
In der Essenz Haribo im Katzenklo.
Wahre Kakophonie aus Frucht, Blüte, Würze, Holz, Harz, Leder, Tier.
Alles drin und von allem Zuviel.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Die blaue Kälte herbstlicher Nächte trifft auf die bunt-blumige Wärme des Sommers. Holz und Moos locken in uralte Wälder. Grüne Katzenaugen?
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Mysteriöser Chypre, erinnert an Mitsouko und ist doch ganz anders.
So imposant und würzig.
Rosen und Leder perfekt ausbalanciert.
Grandios!
Die Verfeinerung eines Chypre durch Pfirsichnoten erinnert an Mitsouko und hat mit Zibet noch einen raffiniert animalischen Pfeil im Köcher.
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Stahlglänzendes Leder-Chypre-Geschoß, typische 80ies-Wucht, animalisch, rosig-aldehydig, voller kultivierter, anmutiger Kraft. Umwerfend.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Ein würzig-reif wirkender Rosenduft mit Lederakzenten und animal-blumigen Noten. Wenig süßlich. Und passend zum Namen dunkel wie die Nacht.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Das ist die Sorte Parfum aus meiner Jugend, von denen ich damals Kopfweh bekam. Hier sicher von zu viel Eichenmoos. Insg. "Too much for me"!

Love is a battlefield
von pudelbonzo
von Thais
von Thais

Beliebt von Paco Rabanne

Ultrared Man von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne