La Nuit 1985Eau de Toilette

La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne
Flakondesign André Ricard
La Nuit (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „die Nacht, nachts”.

Jean Guichard

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Bergamotte, Kardamom, Myrte, Tangerine, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, Pfeffer, Pfirsich, Rose
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Leder, Patchouli, Zedernholz, Zibet

Eingetragen von Amateur, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Noedde
Huch, der hat ja gerochen wie Aromatics Elixir!
Vor etlichen Jahren war "La Nuit" mein Signaturduft. Ich habe ihn sehr geliebt und lange getragen. Allerdings hatte ich nach all den Jahren keine genaue Dufterinnerung mehr im Kopf. Er wird schon lange nicht mehr produziert. Als er mir jetzt bei Ebay zu einem sehr erschwinglichen Preis... Weiterlesen

verinnerlicht
Die Freundin aus Wien hat ihren Übernachtungsbesuch angesagt, und man kann ihr nicht zumuten um die Umzugskartons, die mit Flakons vollgestopft sind, herumzutanzen. Sie soll sich im Gästezimmer wohl fühlen. Also hat der Gatte mir Beine gemacht und zum Einräumen aufgerufen. Anfangs habe ich... Weiterlesen

BlausternBlaustern vor 15 Tagen
Mysteriöser Chypre, erinnert an Mitsouko und ist doch ganz anders.
So imposant und würzig.
Rosen und Leder perfekt ausbalanciert.
Grandios!
YataganYatagan vor 20 Monaten
Die Verfeinerung eines Chypre durch Pfirsichnoten erinnert an Mitsouko und hat mit Zibet noch einen raffiniert animalischen Pfeil im Köcher.
AnarlanAnarlan vor 20 Monaten
Stahlglänzendes Leder-Chypre-Geschoß, typische 80ies-Wucht, animalisch, rosig-aldehydig, voller kultivierter, anmutiger Kraft. Umwerfend.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Ein würzig-reif wirkender Rosenduft mit Lederakzenten und animal-blumigen Noten. Wenig süßlich. Und passend zum Namen dunkel wie die Nacht.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Das ist die Sorte Parfum aus meiner Jugend, von denen ich damals Kopfweh bekam. Hier sicher von zu viel Eichenmoos. Insg. "Too much for me"!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Glänzendes Fell, scharfe Krallen, wachsamer lauernder Blick.
Ausgeprägt animalischer Chypre, imposant, herausfordernd und kompromisslos.
JumiJumi vor 3 Jahren
Nachts sind alle (Zibet)Katzen grau.Und d. meisten Chypres mir ne Nummer zu gross.Der ist ab d. Mitte wunderschön rosig-holzig-animalisch
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Typisch 80er-Jahre Wummser. Seifige Aldehyde, alles+zu heftig-aufdringlich. Alles da, Herznote sehr schön. Basis weg. Eichenmoos nicht meins
Verboten gut! Ein Rosenchypre mit einer, wie ich finde, metallischen Anmutung. Intensiv, langanhaltend mit hohem Wiedererkennungswert. Top!
GoldGold vor 5 Jahren
Der schönste, perfekteste Chypre-Rosen-Duft mit Ledertouch, den es jemals gab. Ich muß immer eine Flasche La NuitLa Nuit haben. Kein Parfum sonst.

von Schahram
von Schahram
von pudelbonzo
von pudelbonzo
von Thais
von Thais

Beliebt Paco Rabanne

Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Sport de Paco Rabanne / Eau de Sport von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Aqua (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million Absolutely Gold von Paco Rabanne