Lady Million Lucky (2018)

Lady Million Lucky von Paco Rabanne

Lady Million Lucky ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteHimbeere
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Haselnuss
Basisnote BasisnoteHonig, Sandelholz, Zeder, Kaschmirholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.10.2019

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Sophia Ahrens und Jordan Barrett.

5.0 7.0 5.0 4.0/10

Bellatrix
Tod durch Honig - oder: der Fluch der Zehnerjahre.
Paco Rabannes Düfte haben mich bislang nicht immer überzeugt und Lady Million wirkt auf mich mit dem Namen und dem Blingbling-Flakon auch eher abschreckend. Die Trägerin stelle ich mir als blondiertes Etwas mit künstlichen Nägeln und Brüsten vor, als Partygirl in weißer Jeans mit... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.0/10

Toadwart und Graf Igzorn
Toadie oder seinerzeit Toadwart, der arme nicht ganz so hühnenhaft geratene Winzoger hat es nicht leicht. Auf Burg Drekmore (ich hab diese Namen schon immer geliebt) herrscht wie immer Chaos. Dumme Oger laufen sich gegenseitig über den Haufen, während Graf Igzorn seine Stimmbänder trainiert.... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.5/10

1924 Kommentare
süße Lady
Frauchen und Wau Wauchen waren heute beim Fritz Ör - denn bei beiden war eine Sommerschur nötig. Während mein Pudelchen nun sehr " schnittig " daher kommt, erinnert mich mein kurzer Pony an die Schulzeit. Mir fehlt nur noch der Tornister auf dem Rücken. Flugs ein Selfie an die Base... Weiterlesen

Sweetscent vor 4 Tagen
Und täglich grüßt das Sweet-Fruity-Floral-Murmeltier. Hier ein besonders penetrantes Exemplar dieser invasiven Spezies.+3
1.0
GirlofNow vor 37 Tagen
Der BESTE aus der LM Reihe! So schön Himbeerig, Rosig und Karamellig*-* War extrem überrascht wie schön und feminin der Duft ist:) L♡VE IT!+1
SolisOccasum vor 110 Tagen
Au schön, die Gummibärenbande hüpft wieder los. Rosafarbener Sirup, dann goldener Honig. Zum Schluß Zuckerwatte in den Nasenlöchern.+5
ScentaClaus7 vor 11 Monaten
An meiner Freundin perfekt, Eleganter Begleiter für Winterabende, Süßlich Holzig/Nussig mit einer leichten Rose/Himbeernote :D+3
Mellisande vor 13 Monaten
Vor vielen Jahren gab es Mal einen Hustensaft für Kinder. Er war dickflüssig, milchig, rosa. Genauso riecht Lady Million Lucky.+4
Koi77 vor 19 Monaten
Unbeschwerte Belanglosigkeit im überkonstruierten Flakon. Keine Duftnote bleibt hier in der Nase. Assoziation: süß-blümelig-angepasst.+6
2.0
Igli vor 19 Monaten
Erinnert an Versace Eros femme edt.,wird dann Traubenzucker, ist aber im Vergleich zu Lady Million original fad. Macht trotzdem recht lucky!+9

von Vroni72
von Vroni72

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Olympéa Intense von Paco Rabanne Invictus Intense von Paco Rabanne