Mētāl 1979 Parfum

Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne
Flakondesign Balleraud
Mētāl (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BasilikumBasilikum grüne Notengrüne Noten HyazintheHyazinthe ZitroneZitrone
Herznote Herznote AlpenveilchenAlpenveilchen IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.10.2022.

Ganz großes Kino
Metal war ein Blindkauf. Mein erster und bisher einziger, vor einiger Zeit im Resteregal entdeckt. Leider war kein Tester mehr vorhanden, ich hab ihn trotzdem mitgenommen, da ich mich an die verheißungsvollen Kommentare bei Parfumo erinnerte. Das Metalldings hatte mich irgendwie neugierig gemacht...

Sehr hilfreiche Rezension 7
kühles Nirosta
Da meine Mama nicht ihren gesamten Duftvorrat mit ins Heim nehmen konnte, hat sie mir einen Großteil zu treuen Händen überlassen. Natürlich darf ich mich daran bedienen. Heute fiel mir eine gradlinige, puristisch anmutende Flasche auf, die bisher meiner Aufmerksamkeit entgangen war. Metal...

Hilfreiche Rezension 4
Blumen Blumen Blumen
Frische , kühle BLUMENWIESE. Für Blumen Fans.Ich selbst bin nicht ganz grosser Fan,deshalb wird damit kombiniert.Hatte was anderes davon erwartet.Die ganze Blumen Invasion hat mich schon verwundert.Von dem Namen her könnte man einen strengen , kühlen , formalen Duft erwarten.Aber es ist ganz...
2.5

Ingepetra
Metall riecht nach Blüten?
für mich ist das ein richtig angenehmer Blütenduft, der leider ganz schnell verfliegt.
was dann bleibt? Ihr dürft raten: Metall

Weissblech
Toll, ein Duft, der dem Namen entspricht. Es ist erstaunlich, wie die Metalltöne hier hervortreten. Man sollte nicht meinen, dass mit blumigen Zutaten ein solcher Effekt hervorgerufen werden kann. Sehr frisch, ein Tagesduft für energiegeladene Tage.
Weitere Rezensionen

AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Drahtig, fettfrei, staubtrocken, chromglänzend, unsinnlich, kein bisschen zu Scherzen aufgelegt und definitiv nicht das erste Mal im Rodeo.
BirdeeBirdee vor 2 Jahren
Quietschesaubere, straff gespannte grüne Chypreblumen aus den 70ern. Könnten leicht radioaktiv sein. Leuchten im Dunklen.

Weitere Bilder

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne