Paco Energy 1998

Paco Energy von Paco Rabanne
Paco Energy ist ein Parfum von Paco Rabanne für Damen und Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Paco Energie”.

BitterorangeBitterorange GrapefruitGrapefruit NeroliNeroli WacholderbeereWacholderbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen GrasGras
MoschusMoschus VetiverVetiver ZederZeder

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 05.12.2014.

Die Leichtigkeit des Seins
Paco Energy – noch einer meiner Lieblingsdüfte, der eingestellt wurde und der inzwischen normalerweise nur noch zu königlichen Preisen aufzutreiben ist. Leider bin ich keine Königin – aber ich hatte Glück: Kürzlich gesellte sich meinem zur Neige gehenden Body Splash noch ein EdT zum „bürgerlichen“ Preis hinzu – ein großes Dankeschön an den modernen Flohmarkt im Internet.

Energisiert trete ich in die Pedalen meines Rennrads – hach, wie leicht das rollt! Jeder Anstieg wird zum Hügelchen, mir ist’s so leicht, leichter geht’s nimmer. Bergab flitze ich entlang herrlich kühler Lavendelfelder über eine schattige Zedernallee mit leckeren, erfrischenden Mandarinchen im Gepäck. Der wirbelnde Fahrtwind raunt mir flüsternd ein paar anfeuernde Worte ins Ohr, kühlt den Schweiß auf der erhitzten Stirn --- huuuiiii!!!

Energy und Sport unter freiem Himmel, das ist eins, das passt wie A…. auf Eimer, wie Faust auf’s Auge, wie Topf auf Deckel. Achherrje…. was mache ich nur, wenn’s alle ist???

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne