Pure XS Night (2019)

Pure XS Night von Paco Rabanne

Pure XS Night ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Ingwer, Vanille, Myrrhe, gesalzenes Karamell, Zimt, Kakao

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.10.2019

LeimbacherLeimbacher vor 145 Tagen

„Der Shishabarduft”

DerDefconDerDefcon vor 8 Monaten

„Geschmäcker mögen verschieden sein, doch wer trägt sowas Beißendes freiwillig?”

10.0 8.0 9.5/10

Vanille Explosion
Vanille ist ein extrem tolles gewürz für Düfte (und auch für eis *g*), das Karamell rieche ich leider nicht heraus, aber das stimmt schon, am anfang beißt er ein wenig der Duft, aber wenn man ihn genug reifen lässt und zeit gibt wie ein guten Wein dann ist das ein echt schöner Duft der... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 7.0/10

Der Shishabarduft
"Pure XS Night" ist eine Mischung aus "Le Male" und "Eros", nur noch aggressiver, zuckriger, mit Karamellglasur und dennoch einem frischen Kick. Nah am Origianl aber etwas dunkler, etwas reifer, aber manchmal auch noch prolliger, wenn man es denn böse ausdrücken will. Ich mag ihn dennoch... Weiterlesen
9.0 9.0 9.0 2.0/10

DerDefcon
Geschmäcker mögen verschieden sein, doch wer trägt sowas Beißendes freiwillig?
Es ist ja nun allseits bekannt, dass Paco Rabanne bei vielen seiner Duftkreationen auf solche setzt, die stark projetzieren und gegenüber ihren Mitmenschen häufig offensiv auftreten. Der XS Night soll wohl einen typischen Club-Duft darstellen. Der Flakon ist relativ modern gehalten und besticht... Weiterlesen

Parma vor 19 Tagen
Süßwürziges Duschgel. Erst leicht schwitzig-salzig, später kein Duschgel mehr, sondern pudrig-süßwürzig. Vorsichtig dosieren, dann ok!+3
DomMazzetti vor 42 Tagen
Süßmännlicher Duft, Haltbarkeit ganz gut, Sillage etwas zurückhaltend. Nicht schlecht, nichts besonderes.+1
Yatagan vor 64 Tagen
Das hier deprimiert mich wirklich, weil Haltbarkeit und Sillage in umgekehrter Relation zur Qualität des Gebräus stehen.+8
2.5
Ergoproxy vor 76 Tagen
Erträgliche Synthetik-Orgie mit süß-harziger Grundstimmung bei der man zur Abwechslung mal auf die Deo-Note verzichtet hat. Passabel.+6
Kovex vor 105 Tagen
Laut, synthetisch, würzig und süß. Dennoch nicht so lieblos wie viele Andere.
An jungen Männern kann ich mir den gut vorstellen.+4
3lbows vor 6 Monaten
So riecht Pure XS wenn man die Fenster schließt und das Licht ausmacht. Duftpyramide frei erfunden. Mir gefällt er trotzdem.+3
ErhanSaceros vor 7 Monaten
Vgl. mit Vorgänger: deutlich minimalistischer und glatter; bessere H/S; hier mit einer leicht schweißig-salzigen Note. Vorgänger ist besser!+4
Achilles vor 7 Monaten
Gräßlich süße Pampe, könnte ein Promiduft sein - Justin Biebers vielleicht. Der könnte den tragen, damit auch Blinde ihn hassen können ;)+10
3.5
DerDefcon vor 8 Monaten
Fürchterlich synthetisch-süßes Gebräu. Wer das erschnüffelt, mache den Träger bitte sofort ausfindig und bringe ihn nach Den Haag.+1
2.0
Scentist vor 8 Monaten
Ich mag ihn lieber als das Original. Tragbarer, mehr Tiefe obwohl die DNA ähnlich anderer Produkte am Markt ist. Süß, würzig, klebrig, toll.+4
Cardamon vor 8 Monaten
Noch schlimmer als sein Vorgänger, grässlich süß, umweltverschmutzung, wer möchte bitte so riechen+3
0.5
SchatzSucher vor 8 Monaten
Übertrieben und penetrant synthetisch, kratzt und sticht in der Nase. BASF hat wohl ausgemistet. Ich brauche frische Luft...+10
3.0
Pepper81 vor 9 Monaten
Oh je, es wird immer süßer und synthetischer, kaum zu glauben! Finde den echt furchtbar klebrig und penetrant!+4
Veritas23 vor 9 Monaten
Wie der normale nur bischen stärker!+3
ScentaClaus7 vor 9 Monaten
Kakao Vanille Myrrhe - Sillage ohne Zucker weg.

Riecht dem Original sehr ähnlich, ist etwas runder & dunkler.+4
CandyScent vor 9 Monaten
Streiche Ingwer & Myrrhe und ich trinke ihn auf ex! *.* Boah, klingt der lecker!+7

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Olympéa Intense von Paco Rabanne Invictus Intense von Paco Rabanne