Pure XS for Her (2018)

Pure XS for Her von Paco Rabanne
Pure XS for Her (Paco Rabanne)

Pure XS for Her ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Puig vermarktet.

Quentin Bisch

Popcorn, Vanille, Ylang-Ylang, Sandelholz, Moschus, Mimusops zeyheri, Ambrettesamen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.11.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski.

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 5.0/10
Der Flakon ist das Beste!
Auf diesen Duft war ich wirklich neugierig, wenn auch in erster Linie wegen des Flakons. Wenn auf irgendwas eine Schlange drapiert ist, bin ich nun mal gleich hin und weg. Jetzt hat sich mir endlich die Gelegenheit geboten und ich muss leider festhalten: der Flakon ist das Beste an diesem... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Eine klare Ansage im Hier und Jetzt
Ich Frau. Folge MIR. (beachte die anderen nicht) Wir gehen in schönen Kleidern zu einer Premiere ins Kino, haben viel Spaß, und danach schleichen wir uns in einen nächtlichen botanischen Garten. Umgeben von exotischen Blütenaromen vergessen wir den Rest der Welt. Der Duft der Blüten... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Nähe statt Weite
Ich hatte mir aus Sehnsucht das XS pour elle zu gesalzenem Preise von ebay besorgt - und trage diesen weiten, klaren Duft nun täglich. Weisse kühle Blüten bis zum Horizont. Natürlich war ich auf XS pure gespannt. Hat er auch Dauerbrennerqualitäten ? Durchaus - aber nicht zum täglichen... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 5.5/10
Die verwöhnte Göre von nebenan
Das Mädchen von neben an, das alles hat und trotzdem nie zufrieden ist und den Hals nicht voll bekommen kann - eine Verkörperung dieses Duftes. Jeder Wunsch wird der Göre von den Lippen gelesen und trotzdem ertönt stetig das Gejammer nach mehr, mehr und mehr. Der Duft hat eine ausgesprochen... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
...und einen Eimer Popcorn, bitte.
Ich liebe Popcorn. Popcorn kann getrost als meine "guilty pleasure" bezeichnet werden. Nein, nicht wegen der Kalorien... Tatsächlich bekomme ich nach dem Genuss von Popcorn oft ein wenig Bauchweh. Dies nehme ich aber regelmäßig gerne in Kauf, weil es mir einfach so gut schmeckt. In Pure XS for... Weiterlesen

Ilovecoffee vor 36 Tagen
Finde er hat Wiedererkennungswert. Die salzige Note zwischen den Blumen und dem Süßkram finde ich ziemlich anziehend. Fröhlich, jung, Wumms.+13
Apocalinda vor 64 Tagen
Riecht wie Olympea mit Ylang Ylang, die Basis ist süßer. Popcorn habe ich vergeblich gesucht :(+12
Thadl68 vor 54 Tagen
Viel Popcorn und Vanille, aber noch viel mehr Moschus. Wie weit kann man die süße Dufthammer-Spirale noch hochdrehen? Heftige Bombe!+9
Scentina vor 54 Tagen
Aha. Popcorn wars. Ich rieche eine pudrige Bonbon/Dropsnote, die etwas Außergewöhnliches hat. Schön für Jüngere, denke ich.+9
Hazelnut vor 51 Tagen
Auf Papier: Popcorn! Yummy! Kino! Auf der Haut: Null Popcorn, wird schnell zu Olympéa 2.0 .. schade.+7
Katrin81 vor 63 Tagen
Erst Popcorn, toll, aber so schnell wieder weg und dann wird es einfach nur noch süß. Wäre die Popcornnote geblieben dann ok.. Aber so neeee+7
Kankuro vor 25 Tagen
Die Kopfnote offenbart tatsächlich einen wunderbaren Mix aus Popcorn und exotischen Blüten. Wie so oft bleibt am Ende aber nur Einheitsbrei.+6
Izia vor 39 Tagen
Anfangs dichtes karamellisiertes Popcorn,schwächt leider zu schnell ab u wird nur blumig.Zwar angenehm,aber der Wiedererkennungswert ist weg+6
Gold vor 40 Tagen
Augenschmausschlange, optische Reize, sexy TVspot, süße, schon bekannte Noten, kein echtes Popcorn: cleverer Marketing-Gag. Nicht mein Film.+6
JetonToni vor 51 Tagen
Sehr belangsloser Duft. Hätte ich im unteren Drogeriesektor vermutet. Keine besondere Note. Bisschen süß dass war´s. Besser das Herrenpedant+6
SolensVemod vor 58 Tagen
Wer wirklich nach Popcorn riechen will, der greift nach Salt Caramel. Riecht sehr Ø-lich nach süssem Parfum im Jahr 2018...+6
Stran vor 60 Tagen
große Ähnlichkeit mit Olympia nur mit etwas Popcorn Geschmack.+6
Mandelmaus vor 27 Tagen
Gar nicht mal so übel; erinnert zuerst leider stark an Scandal, wird dann aber imme weicher und schnurriger; schon sehr süß, aber fluffig+5
PontNeuf vor 33 Tagen
Er erinnert so sehr an das ganz alte Miss Dior Cherie. Ja, das ist wirklich Popcorn zu riechen. Wenn Fruitchouli, dann dieses hier.+5
Soukie vor 13 Tagen
Popcorn & Ylang-Ylang haben mich hellhörig gemacht, aber davon ist nichts zu merken. Komplett eine Linie mit LVEB usw. Unnötig.+4
JU1993 vor 37 Tagen
Charmant überdrehter Popcorn-Start endet in einem Meer aus übersüßtem, billigen Weichspüler. Blender. Nope.+4
Babylon vor 39 Tagen
scheiße...das zeug riecht geil!!!!
..grunz.. :-)))+4
Orientpoison vor 23 Tagen
Mix aus "Olympéa" + Loverdose. Popcorn dominant in der Kopf+Herznote. Nur wünschte ich diese LAKRITZnote hätte sich Quentin verkniffen :((+3
Fraualoha vor 25 Tagen
Das bessere Olympéa trotzdem nicht meins. Popcorn rieche ich nicht. Schade das es nix neues ist und mir gefällt. Der Flacon ist so schön.+3
Parfuemliebe vor 29 Tagen
Olympéa 2.0 gemischt mit Weichspüler .+3

• von CandyScent von CandyScent
  • von CandyScent von CandyScent
  • von Parfuemliebe von Parfuemliebe

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne Olympéa Intense von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco von Paco Rabanne