Pure XS for Her (2018)

Pure XS for Her von Paco Rabanne

Pure XS for Her ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Puig vermarktet.

Quentin Bisch

Popcorn, Vanille, Ylang-Ylang, Sandelholz, Moschus, Mimusops zeyheri, Ambrettesamen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski.

9.0 8.0 8.0 5.0/10

Bellatrix
Der Flakon ist das Beste!
Auf diesen Duft war ich wirklich neugierig, wenn auch in erster Linie wegen des Flakons. Wenn auf irgendwas eine Schlange drapiert ist, bin ich nun mal gleich hin und weg. Jetzt hat sich mir endlich die Gelegenheit geboten und ich muss leider festhalten: der Flakon ist das Beste an diesem... Weiterlesen
10.0 8.0 7.0 9.5/10

Eine klare Ansage im Hier und Jetzt
Ich Frau. Folge MIR. (beachte die anderen nicht) Wir gehen in schönen Kleidern zu einer Premiere ins Kino, haben viel Spaß, und danach schleichen wir uns in einen nächtlichen botanischen Garten. Umgeben von exotischen Blütenaromen vergessen wir den Rest der Welt. Der Duft der Blüten... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

Nähe statt Weite
Ich hatte mir aus Sehnsucht das XS pour elle zu gesalzenem Preise von ebay besorgt - und trage diesen weiten, klaren Duft nun täglich. Weisse kühle Blüten bis zum Horizont. Natürlich war ich auf XS pure gespannt. Hat er auch Dauerbrennerqualitäten ? Durchaus - aber nicht zum täglichen... Weiterlesen
10.0 6.0 7.0 5.5/10

Die verwöhnte Göre von nebenan
Das Mädchen von neben an, das alles hat und trotzdem nie zufrieden ist und den Hals nicht voll bekommen kann - eine Verkörperung dieses Duftes. Jeder Wunsch wird der Göre von den Lippen gelesen und trotzdem ertönt stetig das Gejammer nach mehr, mehr und mehr. Der Duft hat eine ausgesprochen... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 10.0/10

CandyScent
...und einen Eimer Popcorn, bitte.
Ich liebe Popcorn. Popcorn kann getrost als meine "guilty pleasure" bezeichnet werden. Nein, nicht wegen der Kalorien... Tatsächlich bekomme ich nach dem Genuss von Popcorn oft ein wenig Bauchweh. Dies nehme ich aber regelmäßig gerne in Kauf, weil es mir einfach so gut schmeckt. In Pure XS for... Weiterlesen

Milosava vor 7 Tagen
Hat einen Akkord, der an "Tendre Poison" erinnert! Das war es dann aber auch schon mit der Ähnlichkeit.+1
Piepmatz vor 42 Tagen
Popcorn kann ich sehr deutlich wahrnehmen.
Lecker, gourmandig und einfach schön!!!+8
Heikeso vor 61 Tagen
Süß-aufdringliche Ylang-Vanille-Herausforderung. Gar nicht meins. Sehe keine Ähnlichkeit zu Olympea. Aber den Flakon finde ich cool.+3
MsPralinchen vor 74 Tagen
Das Popcorn des Duftes bleibt länger auf der Haut, als das Popcorn des Kinos auf den Hüften+11
Ichbins vor 86 Tagen
Mix aus Salt Caramel und Olympéa, nette,etwas salzige Popcornnote zu Beginn, dann wird's blumig-süß *hust*. Manchmal ist weniger echt mehr..+5
Harielle vor 88 Tagen
Adieu tristesse: tropische Blüten, Ylang Ylang und Popcorn verschmelzen zu einer delikaten Creme getragen von Moschus und Sandelholz, passt!+8
Manson vor 96 Tagen
Keine Ähnlichkeit zu Black XS; Olympéa 2.0 in besser, kein Jasmin. Weiss jemand, was "XS" bedeutet? Was hat das mit der Marke zu tun?+4
Flaconesse vor 97 Tagen
Süß ohne Ende, nur woher kommt diese Fruchtigkeit? Duft ist austauschbar, aber die plüschige Anzeige ist wirklich gelungen!+3
Ideenfee vor 98 Tagen
Zuerst ist er frisch an mir, dann wird er elegant- warm. Kein Popcorn, keine Blüten... wie unterschiedlich das sein kann...+2
Hashi vor 120 Tagen
Anfangs fruchtige schwülstige Süße, die langsam abschwächt und Vanille zum Vorschein bringt. Popcorn suche ich vergeblich.+2
Rutil vor 127 Tagen
Sehr süße Angelegenheit ohne großartigen Wiedererkennungswert dabei gleichzeitig nervig wie knisternde Popcorntüten im Kinosaal...+4
3.0
Sallytopia vor 138 Tagen
Ein Mix aus Kilian - Love und Salt Caramel - Shay & Blue. Hat Wiedererkennungswert, gute Haltbarkeit, schöner Flakon.+6
GirlofNow vor 159 Tagen
Der Flakon ist ein Traum aber der Duft riecht 1zu1 wie das orginale Olympia einfach in einer Intensivere Wariante für denn Abend.+2
Soukie vor 170 Tagen
Popcorn & Ylang-Ylang haben mich hellhörig gemacht, aber davon ist nichts zu merken. Komplett eine Linie mit LVEB usw. Unnötig.+5
Orientpoison vor 180 Tagen
Mix aus "Olympéa" + Loverdose. Popcorn dominant in der Kopf+Herznote. Nur wünschte ich diese LAKRITZnote hätte sich Quentin verkniffen :((+3
Kankuro vor 182 Tagen
Die Kopfnote offenbart tatsächlich einen wunderbaren Mix aus Popcorn und exotischen Blüten. Wie so oft bleibt am Ende aber nur Einheitsbrei.+6
Fraualoha vor 182 Tagen
Das bessere Olympéa trotzdem nicht meins. Popcorn rieche ich nicht. Schade das es nix neues ist und mir gefällt. Der Flacon ist so schön.+4
Mandelmaus vor 6 Monaten
Gar nicht mal so übel; erinnert zuerst leider stark an Scandal, wird dann aber imme weicher und schnurriger; schon sehr süß, aber fluffig+7
Parfuemliebe vor 6 Monaten
Olympéa 2.0 gemischt mit Weichspüler .+4
PontNeuf vor 6 Monaten
Er erinnert so sehr an das ganz alte Miss Dior Cherie. Ja, das ist wirklich Popcorn zu riechen. Wenn Fruitchouli, dann dieses hier.+5

von Minea
von Parfuemliebe
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Olympéa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne