Pure XS for Her (2018)

Pure XS for Her von Paco Rabanne
Pure XS for Her (Paco Rabanne)

Pure XS for Her ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Puig vermarktet.

Quentin Bisch

Popcorn, Vanille, Ylang-Ylang, Sandelholz, Moschus, Mimusops zeyheri, Ambrettesamen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.01.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski.

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 5.0/10
Der Flakon ist das Beste!
Auf diesen Duft war ich wirklich neugierig, wenn auch in erster Linie wegen des Flakons. Wenn auf irgendwas eine Schlange drapiert ist, bin ich nun mal gleich hin und weg. Jetzt hat sich mir endlich die Gelegenheit geboten und ich muss leider festhalten: der Flakon ist das Beste an diesem... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.5/10
Eine klare Ansage im Hier und Jetzt
Ich Frau. Folge MIR. (beachte die anderen nicht) Wir gehen in schönen Kleidern zu einer Premiere ins Kino, haben viel Spaß, und danach schleichen wir uns in einen nächtlichen botanischen Garten. Umgeben von exotischen Blütenaromen vergessen wir den Rest der Welt. Der Duft der Blüten... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Nähe statt Weite
Ich hatte mir aus Sehnsucht das XS pour elle zu gesalzenem Preise von ebay besorgt - und trage diesen weiten, klaren Duft nun täglich. Weisse kühle Blüten bis zum Horizont. Natürlich war ich auf XS pure gespannt. Hat er auch Dauerbrennerqualitäten ? Durchaus - aber nicht zum täglichen... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 5.5/10
Die verwöhnte Göre von nebenan
Das Mädchen von neben an, das alles hat und trotzdem nie zufrieden ist und den Hals nicht voll bekommen kann - eine Verkörperung dieses Duftes. Jeder Wunsch wird der Göre von den Lippen gelesen und trotzdem ertönt stetig das Gejammer nach mehr, mehr und mehr. Der Duft hat eine ausgesprochen... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
...und einen Eimer Popcorn, bitte.
Ich liebe Popcorn. Popcorn kann getrost als meine "guilty pleasure" bezeichnet werden. Nein, nicht wegen der Kalorien... Tatsächlich bekomme ich nach dem Genuss von Popcorn oft ein wenig Bauchweh. Dies nehme ich aber regelmäßig gerne in Kauf, weil es mir einfach so gut schmeckt. In Pure XS for... Weiterlesen

Manson vor 3 Tagen
Keine Ähnlichkeit zu Black XS; Olympéa 2.0 in besser, kein Jasmin. Weiss jemand, was "XS" bedeutet? Was hat das mit der Marke zu tun?+2
Flaconesse vor 4 Tagen
Süß ohne Ende, nur woher kommt diese Fruchtigkeit? Duft ist austauschbar, aber die plüschige Anzeige ist wirklich gelungen!+3
Ideenfee vor 6 Tagen
Zuerst ist er frisch an mir, dann wird er elegant- warm. Kein Popcorn, keine Blüten... wie unterschiedlich das sein kann...+2
Hashi vor 27 Tagen
Anfangs fruchtige schwülstige Süße, die langsam abschwächt und Vanille zum Vorschein bringt. Popcorn suche ich vergeblich.+2
Rutil vor 34 Tagen
Sehr süße Angelegenheit ohne großartigen Wiedererkennungswert dabei gleichzeitig nervig wie knisternde Popcorntüten im Kinosaal...+4
Sallytopia vor 45 Tagen
Ein Mix aus Kilian - Love und Salt Caramel - Shay & Blue. Hat Wiedererkennungswert, gute Haltbarkeit, schöner Flakon.+4
GirlofNow vor 67 Tagen
Der Flakon ist ein Traum aber der Duft riecht 1zu1 wie das orginale Olympia einfach in einer Intensivere Wariante für denn Abend.+2
Soukie vor 77 Tagen
Popcorn & Ylang-Ylang haben mich hellhörig gemacht, aber davon ist nichts zu merken. Komplett eine Linie mit LVEB usw. Unnötig.+5
Orientpoison vor 87 Tagen
Mix aus "Olympéa" + Loverdose. Popcorn dominant in der Kopf+Herznote. Nur wünschte ich diese LAKRITZnote hätte sich Quentin verkniffen :((+3
Kankuro vor 89 Tagen
Die Kopfnote offenbart tatsächlich einen wunderbaren Mix aus Popcorn und exotischen Blüten. Wie so oft bleibt am Ende aber nur Einheitsbrei.+6
Fraualoha vor 90 Tagen
Das bessere Olympéa trotzdem nicht meins. Popcorn rieche ich nicht. Schade das es nix neues ist und mir gefällt. Der Flacon ist so schön.+4
Mandelmaus vor 91 Tagen
Gar nicht mal so übel; erinnert zuerst leider stark an Scandal, wird dann aber imme weicher und schnurriger; schon sehr süß, aber fluffig+6
Parfuemliebe vor 93 Tagen
Olympéa 2.0 gemischt mit Weichspüler .+5
PontNeuf vor 98 Tagen
Er erinnert so sehr an das ganz alte Miss Dior Cherie. Ja, das ist wirklich Popcorn zu riechen. Wenn Fruitchouli, dann dieses hier.+5
Ilovecoffee vor 101 Tagen
Finde er hat Wiedererkennungswert. Die salzige Note zwischen den Blumen und dem Süßkram finde ich ziemlich anziehend. Fröhlich, jung, Wumms.+16
JU1993 vor 102 Tagen
Charmant überdrehter Popcorn-Start endet in einem Meer aus übersüßtem, billigen Weichspüler. Blender. Nope.+5
Izia vor 104 Tagen
Anfangs dichtes karamellisiertes Popcorn,schwächt leider zu schnell ab u wird nur blumig.Zwar angenehm,aber der Wiedererkennungswert ist weg+6
Babylon vor 104 Tagen
scheiße...das zeug riecht geil!!!!
..grunz.. :-)))+5
Gold vor 105 Tagen
Augenschmausschlange, optische Reize, sexy TVspot, süße, schon bekannte Noten, kein echtes Popcorn: cleverer Marketing-Gag. Nicht mein Film.+6
Summergirl77 vor 114 Tagen
Sehr sehr süß und stechend, bäh+3

• von Regenbogen von Regenbogen
  • von CandyScent von CandyScent
  • von Gold von Gold
  • von CandyScent von CandyScent
  • von Parfuemliebe von Parfuemliebe

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Olympéa Intense von Paco Rabanne Invictus Aqua (2018) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne