Pure XS for Her (2018)

Pure XS for Her von Paco Rabanne
Pure XS for Her (Paco Rabanne)
Pure XS for Her ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

Quentin Bisch

Popcorn, Vanille, Ylang-Ylang, Sandelholz, Moschus, Mimusops zeyheri, Ambrettesamen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.09.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski.

Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 5.5/10
Die verwöhnte Göre von nebenan
Das Mädchen von neben an, das alles hat und trotzdem nie zufrieden ist und den Hals nicht voll bekommen kann - eine Verkörperung dieses Duftes. Jeder Wunsch wird der Göre von den Lippen gelesen und trotzdem ertönt stetig das Gejammer nach mehr, mehr und mehr. Der Duft hat eine ausgesprochen... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
...und einen Eimer Popcorn, bitte.
Ich liebe Popcorn. Popcorn kann getrost als meine "guilty pleasure" bezeichnet werden. Nein, nicht wegen der Kalorien... Tatsächlich bekomme ich nach dem Genuss von Popcorn oft ein wenig Bauchweh. Dies nehme ich aber regelmäßig gerne in Kauf, weil es mir einfach so gut schmeckt. In Pure XS for... Weiterlesen

Apocalinda vor 12 Tagen
Riecht wie Olympea mit Ylang Ylang, die Basis ist süßer. Popcorn habe ich vergeblich gesucht :(+6
Scentina vor 2 Tagen
Aha. Popcorn wars. Ich rieche eine pudrige Bonbon/Dropsnote, die etwas Außergewöhnliches hat. Schön für Jüngere, denke ich.+5
Katrin81 vor 11 Tagen
Erst Popcorn, toll, aber so schnell wieder weg und dann wird es einfach nur noch süß. Wäre die Popcornnote geblieben dann ok.. Aber so neeee+5
Thadl68 vor 36 Stunden
Viel Popcorn und Vanille, aber noch viel mehr Moschus. Wie weit kann man die süße Dufthammer-Spirale noch hochdrehen? Heftige Bombe!+4
SolensVemod vor 6 Tagen
Wer wirklich nach Popcorn riechen will, der greift nach Salt Caramel. Riecht sehr Ø-lich nach süssem Parfum im Jahr 2018...+2
Stran vor 8 Tagen
große Ähnlichkeit mit Olympia nur mit etwas Popcorn Geschmack.+2

• von CandyScent von CandyScent

Beliebt Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympéa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Black XS for Her (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne 1 Million Intense von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne XS pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne 1 Million Cologne von Paco Rabanne Olympéa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne