Lady Million Fabulous 2021

Lady Million Fabulous von Paco Rabanne
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 80 Bewertungen
Ein Parfum von Paco Rabanne für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
TuberoseTuberose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille KaschmirholzKaschmirholz MoosMoos

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.480 Bewertungen
Haltbarkeit
7.470 Bewertungen
Sillage
7.272 Bewertungen
Flakon
6.972 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.156 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Gourmandnisi

91 Rezensionen
Gourmandnisi
Gourmandnisi
2  
Die Erwachsene der Gruppe
Lady Million hat ja nun schon einige Flanker. Ich besitze ein paar und getestet habe ich alle. Und dieser hier sticht für mich aufjedenfall heraus.
Wenn man sie alle als Mädelsgruppe sehen würde (denn sehr feminin sind sie alle) dann wäre die hier die reifere, erwachsenere und erfahrenste der Gruppe. Sie hat schon einiges erlebt und ist nicht mehr so naiv wie die anderen. Sie ist dunkel und sexy gekleidet aber weiß wo ihre Grenzen sind. Sie hat ein Auge auf die anderen Mädels aber genießt den Partyabend dennoch in vollen Zügen.
Die Tonkabohne gibt dem Duft diese erwachsene Note und ist somit auch außerhalb der Disco gut tragbar. Leise ist er nicht. Und auch nicht ganz so synthetisch wie die anderen der Reihe. Also wer die Reihe mag sollte den aufjedenfall testen.
2 Antworten
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Annalena1411

31 Rezensionen
Annalena1411
Annalena1411
Hilfreiche Rezension 19  
Verwechslungsgefahr
Letztes Jahr im Dezember schenkte mir meine Freundin einen 30ml Flakon vom Lady Million Eau de Parfum

Jaaaaa…. zumindest dachte ich das bis gestern.
Ich stand im Bad und schaute mir den Flakon an. (Manchmal schnupper ich einfach random an meinen Flakons).

Und dann sah ich etwas das mich verwirrte. Auf dem Flakon stand Lady Fabulous.
Ich so: HÄ?!?!!
Ich las nochmal: Japp, Lady Fabulous.

Dann erstmal Fotos auf Parfumo angeschaut vom Lady Million.

Steht auch Lady Million drauf normalerweise, ok.
(Ohne Witz ich hab mein Hirn richtig rattern hören).

Ich voll verwirrt Lady Fabulous gegoogelt. Komisch. Der sieht doch aber ganz anders aus.
Mein Gehirn weiter am rattern….dann auf einer Website geschaut wie denn der 30ml Flakon vom Lady Million Fabulous aussieht.

Dann war sie da, die Erkenntnis und mein Aha-Moment. Der 30ml Flakon vom Lady Fabulous sieht exakt aus wie der vom Lady Million.
Steht halt nur FABULOUS drauf.
Erst ab 50ml unterscheidet sich der Flakon.

ICH BIN FASSUNGSLOS! Wie konnte ich das MONATELANG übersehen?!??

Ich hab n Statement geschrieben und zwar beim Lady Million über den LADY FABULOUS.
Wie peinlich! HAHA!

Hab mich schon gewundert, dass ich weder Himbeere noch Honig rieche.

Ne ich rieche Vanille und Tonka und die Mandarine im Opening.

Lady Million ist der Signature Duft meiner Freundin, die mir den Duft auch geschenkt hat in dem Glauben, es sei der Lady Million.

Sie hat den sogar bei mir benutzt UND HAT NICHTS GEMERKT. Wie traurig ist das bitte?! :D

Und eine weitere Erkenntnis. Scheinbar lass ich mich sehr von den Bewertungen hier beeinflussen! Denn jetzt wo ich weiß, dass es nicht der Lady Million ist, finde ich den Duft besser. Was für eine Heuchlerin ich bin.

Wow! Nicht meine Sternstunde aber was solls.
8 Antworten
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 18  
Die fabelhafte Welt der Lady M
Ich bin ein unbeugsamer Fan der Ur Lady Million - und auch ihre Flanker sagen mir zu.
Deshalb kaufte ich mir einen 30ml Goldnugget blind.

Und ich wurde nicht enttäuscht.
Fabulous ist wirklich fabelhaft.

Es sendet einen warmen Sonnenstrahl in den grauen Herbsttag - oder einen glimmenden Holzscheit in den Kaminofen.

Nebst meinen kalten Füßen taut auch meine frostige Stimmung auf.

Ich fühle mich an den Film " die fabelhafte Welt der Amelie " erinnert, in dem die Protagonistin auch mit kleinen lieben Gesten ihren Mitmenschen eine Freude macht.
Und diese liebevolle Aufmerksamkeit verströmt auch der Duft.

Seine weiche Süße ist behaglich und tröstlich durch die Vanille, die mit Schoki und Tonka gekonnt abgerundet ist.
Mandarine und Jasmin halten fabulous in der Schwebe, so dass er nicht schwer oder fett wirkt.
Jetzt in den dunklen Tagen ist er ein echtes Highlight.

Ich habe mir flugs einen großen Flakon von diesem " Trösterle " gegönnt, denn die 30ml werde ich noch im Herbst und Winter aufbrauchen.
2 Antworten

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
2
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht für mich so wie der Flakon aussieht: Kaugummiautomatenschmuck meets Oligarchenbraut. Immerhin ehrliche Sache, dies.
15 Antworten
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs "Voce Viva (Eau de Parfum)" Vibes, im weiteren Verlauf immer wärmer und tief-süßer. Gekrönt von einer Tonka-Schoki-Vanille Basis!
5 Antworten
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hypnotic Poison EDP for Men. So könnte der Duft auch heißen. H&S sind wahnsinnig, gut. Hab den Eindruck,im dry down wird der immer schwerer.
1 Antwort
EniiiEniii vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Duft
Für einen Lady Million Duft (nicht viel erwartet) riecht dieser hier extrem gut! Hell und blumig, stimmig komponiert, nicht aufdringlich!
0 Antworten
PiccolinaPiccolina vor 2 Jahren
In der Basis riecht er traumhaft nach Vanillezucker
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne