Lady Million Fabulous 2021

Lady Million Fabulous von Paco Rabanne
Lady Million Fabulous ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Anne Flipo

Basisnote BasisnoteVanilleVanille
TonkabohneTonkabohne
KaschmirholzKaschmirholz
MoosMoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.

Die fabelhafte Welt der Lady M
Ich bin ein unbeugsamer Fan der Ur Lady Million - und auch ihre Flanker sagen mir zu. Deshalb kaufte ich mir einen 30ml Goldnugget blind. Und ich wurde nicht enttäuscht. Fabulous ist wirklich fabelhaft. Es sendet einen warmen Sonnenstrahl in den grauen Herbsttag - oder einen glimmenden... Weiterlesen

PiccolinaPiccolina vor 1 Monat
In der Basis riecht er traumhaft nach Vanillezucker
HanismellsHanismells vor 2 Monaten
Es reicht allmählich die riechen doch im Grunde alle gleich da ist bissle mehr Vanille dort ein Spritzer Tonka das kann doch nicht sein.
KubaguetteKubaguette vor 2 Monaten
Ich halte nicht viel von Paco Rabanne, aber das hier ist tatsächlich etwas angenehmes. Die Tonka/Vanille im Drydown tut gut.
BinesBines vor 3 Monaten
Nette Vanille, aber irgendwas stört mich. Ist es die Tuberose? Vermutlich. Leider nicht mein Duft
TiBeTiBe vor 4 Monaten
wenig erwartet, positiv überrascht und trotzdem nix besonderes - süßliche Sonnencreme auf warmer Haut - gibts schon wie Sand am Meer; ist ok
JanessaJanessa vor 6 Monaten
An Lady Million hab ich ja eigtl. keine Erwartungen, aber der hat mich doch überrascht. Süß-blumig und in der Basis etwas cremig. Gefällt.
EniiiEniii vor 7 Monaten
Für einen Lady Million Duft (nicht viel erwartet) riecht dieser hier extrem gut! Hell und blumig, stimmig komponiert, nicht aufdringlich!
TheaSanchezTheaSanchez vor 7 Monaten
Hypnotic Poison EDP for Men. So könnte der Duft auch heißen. H&S sind wahnsinnig, gut. Hab den Eindruck,im dry down wird der immer schwerer.
CandyScentCandyScent vor 9 Monaten
Anfangs "Voce Viva (Eau de Parfum)" Vibes, im weiteren Verlauf immer wärmer und tief-süßer. Gekrönt von einer Tonka-Schoki-Vanille Basis!

Beliebt Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne