Olympēa Blossom 2021

Olympēa Blossom von Paco Rabanne
Olympēa Blossom ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Herznote HerznoteBirneBirne
schwarze Johannisbeer-Sorbetschwarze Johannisbeer-Sorbet
Basisnote Basisnotegesalzene Vanillegesalzene Vanille
CashmeranCashmeran
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.01.2022.

Naja
Fruchtig, frisch, Rose mit bisschen Pfeffer ,im Frühling trotzdem ganz nett. Erinnert mich an den Duft Viktor & Rolf Flowerbomb der Geruch ist zärtlich aber man riecht ihn nicht wirklich und er verfliegt schnell.

Nichts ist vorgetäuscht.
...oder wie die "coolen Kids" sagen würden: #nofilter Ich finde es kommt ziemlich selten vor, dass man nahezu jede enthaltene Duftnote eines Parfums wahrnehmen bzw. herausriechen kann. Am ehesten gelingt das noch in der Kopfnote. Im weiteren Verlauf vermischen sich die Ingredienzien jedoch in... Weiterlesen

TuteTute vor 10 Tagen
Fruchtig floral gepfeffert und trotzdem zart. Ein ganz schöner, gefälliger Duft ohne Ecken und Kanten.
KersiaKersia vor 17 Tagen
Erst sehr blumig, schon fast Zuviel für mich. Nach ca. einer Stunde hat sich der Duft gesetzt und ist sehr angenehm.
AbircherieAbircherie vor 27 Tagen
Mich hat der Duft überzeug finde ihn fruchtig cremig süß ohne zu kleben und zart samtig nichts neues aber trotzdem wunderschön liebe Ihn
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
1.5
Süßlich-ziehende, chemisch-klebende und gemein-fruchtige Noten, die Rose trägt Stumpfheit bei.
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Florale Rosen, sehr pink, dazu fruchtig-saure Noten, bis hier hin ganz ok, aber dazu noch synthetisch-kratzig-muffige Noten von Cashmeran
HimberryHimberry vor 6 Monaten
Ich kann den Urolympea nicht ausstehen, aber in dieses Fruchtschätzchen und den musky Drydown habe ich mich verliebt! Von Olympea keine Spur
SarahKie98SarahKie98 vor 9 Monaten
Der Duft ist angenehm, leicht süßlich und ein wenig floral. Riecht fast genauso wie Flowerbomb. Bleibe lieber beim normalen Olympea
GingeralenaGingeralena vor 9 Monaten
Der Flakon ist Programm: Es startet blumig, viel mehr passiert dann leider auch nicht mehr. Kaum Ähnlichkeit zum Original, schnell verflogen
EniiiEniii vor 9 Monaten
Ganz viel synthetische Rose, leicht fruchtig. Bekomme Kopfschmerzen.
PerfumerellaPerfumerella vor 10 Monaten
Erinnert mich an Idole von Lancome. Fruchtig, frisch, Rose... hält nur leider nicht wirklich lange. Im Frühling trotzdem ganz nett.

von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Paco Rabanne

1 Million Privé von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne La Nuit (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Calandre (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Mētāl (Parfum) von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Ténéré (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold von Paco Rabanne Calandre (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Mētāl (Eau de Toilette) / Eau de Mētāl von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Ultraviolet von Paco Rabanne