Felce Azzurra Uomo 2015 Lozione Dopobarba

Felce Azzurra Uomo (Lozione Dopobarba) von Paglieri
Felce Azzurra Uomo (Lozione Dopobarba) ist ein Parfum von Paglieri für Herren und erschien im Jahr 2015. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 27.03.2019.

M3000M3000 vor 5 Jahren
Gibt's alles auch als Duschgel und Aftershave - und so riecht dieser auch. Seifig, mit leichter Anisdosis für den maskulinen Touch.

Beliebt von Paglieri

Felce Azzurra (Eau de Toilette) von Paglieri Florentia von Paglieri Genua von Paglieri Agrigentum von Paglieri Venetiae von Paglieri Amalphia von Paglieri Romae von Paglieri Essenza Autentica von Paglieri Tribute to Cortina von Paglieri Oltre for Men von Paglieri Paradiso Perduto (Estratto) von Paglieri Tribute to Milano von Paglieri Armonia di Lavanda von Paglieri Acqua Viva von Paglieri Folie Rouge von Paglieri Paradiso Perduto (Colonia) von Paglieri Tabacco Ambrato von Paglieri Fior di Loto von Paglieri Felce Azzurra (Eau de Parfum) von Paglieri Acqua Gaia von Paglieri