Folie Rouge 1995

Folie Rouge von Paglieri
Folie Rouge ist ein Parfum von Paglieri für Damen und erschien im Jahr 1995. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber AprikoseAprikose Fliederblatt FreesieFreesie JasminJasmin MoschusMoschus OzonOzon PfingstrosePfingstrose SandelholzSandelholz VetiverVetiver WasserlilieWasserlilie ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von Paglieri

Felce Azzurra (Eau de Toilette) von Paglieri Florentia von Paglieri Genua von Paglieri Agrigentum von Paglieri Venetiae von Paglieri Amalphia von Paglieri Romae von Paglieri Essenza Autentica von Paglieri Tribute to Cortina von Paglieri Oltre for Men von Paglieri Paradiso Perduto (Estratto) von Paglieri Tribute to Milano von Paglieri Armonia di Lavanda von Paglieri Acqua Viva von Paglieri Paradiso Perduto (Colonia) von Paglieri Tabacco Ambrato von Paglieri Fior di Loto von Paglieri Felce Azzurra Uomo (Lozione Dopobarba) von Paglieri Felce Azzurra (Eau de Parfum) von Paglieri Acqua Gaia von Paglieri