Pink Marc de Champagne Truffle
Pink Champagne Truffle
2017

Pink Marc de Champagne Truffle / Pink Champagne Truffle von Panah
Pink Marc de Champagne Truffle ist ein beliebtes Parfum von Panah für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
BrandyBrandy HimbeereHimbeere marokkanische Rosemarokkanische Rose SchokoladeSchokolade
Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.
Der Duft ist exklusiv in den USA und im Nahen Osten erhältlich.

Hilfreiche Rezension 4
Was für ein wunderschöner Gourmand!
Auf den haben wir uns gefreut! WOW! Der riecht wie eine frisch geöffnete, teure Schachtel Pralinen! Schokolade, Himbeere leichte Brandynote. Alles perfekt abgestimmt und soooo lecker! Hier finde ich ausnahmsweise auch den Alkohl nicht zuviel, weil das so gut zum Gesamteindruck passt....

Magnum Pink Raspberry
Erstmal bedanke ich mich auch hier nochmal ganz herzlich an den lieben Pröbchen- spender :) Ich hatte ehrlich gesagt schon vor mir diesen Duft, da nun endlich erhältlich, blind zu bestellen. Aber gut, dass ich erstmal testen konnte! Denn ich besitze diesen Duft bereits... Es ist...

Schnüffel27Schnüffel27 vor 11 Monaten
Wow Brandy-Himbeerpraline von der edelsten Sorte. Für mich hat der Duft auch diese künstliche „puppige“ Note, aber nicht Girly. Toll
Radarlocke01Radarlocke01 vor 12 Monaten
Wow ! Brandy, Himbeeren und Schokolade duften um die Wette. Haltbarkeit u. Sillage top. Man riecht wie eine Schnapspraline : ) Im Winter zu
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Ähm, hab ich das richtig gesehen? 4000 für 30ml? Dollar? *umfall* ok, vielleicht meinten die ja auch Lire *g*
Die Duftnoten... köstlich
IloveparfumIloveparfum vor 9 Monaten
Wow wow wow, liebe auf den 1ten riecher.
Der duft riecht nach einer Praline mit Himbeer und Brandy Füllung. Ich kann nicht aufhören (part1)
Christine07Christine07 vor 12 Monaten
Schoko mit Himbeere und das den ganzen Tag- Wahnsinns Haltbarkeit und Sillage. Wie eine Praline riecht man stundenlang.

Beliebt von Panah

Gourmantic Orange von Panah Brandied Pear von Panah Icy Citrus von Panah 24K Citrus von Panah Pineapple Essenza von Panah Strawberry Delight von Panah Roses Musk von Panah Chocolate Vanille von Panah Italian Citrus von Panah Velvet Oudh von Panah Tuberose Vanille von Panah Sirius Rose von Panah Darkincense von Panah Neroli Woods von Panah Rose Grandeur von Panah