Absolue Pétales d'Iris
Blooming Iris Absolute
2024

Absolue Pétales d'Iris / Blooming Iris Absolute von Panier des Sens
Ein neues Parfum von Panier des Sens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.

AngelikaAngelika IrisIris MandarineMandarine
IrisIris VeilchenVeilchen ZederZeder
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Segel88, letzte Aktualisierung am 16.07.2024.

Beliebt von Panier des Sens

L'Olivier von Panier des Sens Lavande Relaxante / Relaxing Lavender (Eau de Parfum) von Panier des Sens Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom Absolute von Panier des Sens Thym Rouge Tonifiant / Stimulating Red Thyme von Panier des Sens Absolue Géranium Rosat / Rose Geranium Absolute von Panier des Sens Verveine Energisante / Energizing Verbena (Eau de Parfum) von Panier des Sens Absolue Jasmin Précieux / Precious Jasmine Absolute von Panier des Sens Provence Adoucissantes / From Provence (Eau de Parfum) von Panier des Sens Criste Marine Raffermissante / Firming Sea Fennel (Eau de Parfum) von Panier des Sens Criste Marine / Sea Samphire (Eau de Toilette) von Panier des Sens Provence (Eau de Toilette) von Panier des Sens Rose (Eau de Toilette) von Panier des Sens Rose Regenerante / Rejuvenating Rose (Eau de Parfum) von Panier des Sens Verveine / Verbena (Eau de Toilette) von Panier des Sens Lavande / Lavender (Eau de Toilette) von Panier des Sens