Chumani 2022

Chumani von Paolo Gigli
Chumani ist ein Parfum von Paolo Gigli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Es wird von Nello Gigli & Figlio vermarktet. Der Name bedeutet „Tautropfen”.

krautige Notenkrautige Noten WeihrauchWeihrauch
CypriolCypriol KaramellKaramell ZederZeder
AmberAmber MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 11.07.2022.

Beliebt von Paolo Gigli

I Quattro Elementi - Terra von Paolo Gigli Quattroventi - Grecale von Paolo Gigli Alhambra von Paolo Gigli Le Regioni - Sicilia von Paolo Gigli Excentrique pour Femme von Paolo Gigli Quattroventi - Scirocco von Paolo Gigli I Quattro Elementi - Acqua von Paolo Gigli I Quattro Elementi - Fuoco von Paolo Gigli Quattroventi - Maestrale von Paolo Gigli Gioiello - Smeraldo von Paolo Gigli Caraibi - Bahamas von Paolo Gigli Caraibi - Martinique von Paolo Gigli I Quattro Elementi - Aria von Paolo Gigli Final Touch for Women von Paolo Gigli Caraibi - Jamaica von Paolo Gigli Caraibi - Barbados von Paolo Gigli Suncycles - Sunrise von Paolo Gigli Gioiello - Zaffiro von Paolo Gigli Niagara von Paolo Gigli Suncycles - Night von Paolo Gigli Final Touch for Men von Paolo Gigli