Papillon 1980

Marusya
18.09.2017 - 13:00 Uhr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Der Duft meiner Kindheit

Meine Mutter hatte dieses Parfum von ihrem lieben Bruder geschenkt bekommen. Sie war damals nicht so glücklich und dieser Schmetterling sollte ihr Glück bringen. Der war tatsächlich ein Glücksbringer... Nicht nur meine Mutter hatte ihn sehr gerne, sondern auch ich (damals ganz klein) konnte von diesem Duft nicht genug bekommen... Ich kann jetzt nicht so genau beschreiben, wonach das Parfum duftete... Ich kann nur sagen, dass es blumig, leicht pudrig, strahlend, zart, sehr feminin, narkotisch und extrem langhaltend war. Mein ganzes Leben habe ich etwas ähnliches gesucht und ich glaube, ich würde trotz der langen Trennung das Parfum wieder erkennen... Es ist manchmal so schmerzhaft, dass manche Dufte nicht mehr produziert werden... Bestimmte Dufte sollten nach der Rente Klons haben :)))) Falls jemand einen Duft kennt, der so duftet wie dieses Parfum, würde ich mich über seinen Hinweis sehr freuen. :)
3 Antworten