Acajou von Parfum-Individual Harry Lehmann
Acajou ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von FvSpee, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.

Für Jung und Jung geblieben
Für ein Geschenk schaute ich letztens mal wieder bei Lehmann's vorbei. (Sinngemäß) "Meine Cousine wird 18, Mädel vom Dorf, hört und tanzt Mainstream/Schlager/Hip Hop" und als erstes kam ihm die Tulpe in den Sinn. Die konnte ich mir überhaupt nicht an ihr vorstellen. Daraufhin stellte er mir 2... Weiterlesen

Die ganze Frucht
Via Bluerose bin ich jetzt erfreulicherweise zum Lehmann'schen "Acajou" gekommen, das auf meiner Merkliste stand. Lehmann schreibt: Pfirsich-Variation. Der Duft entwickelt sich bei mir wie folgt: Auftakt eindeutig schöner reifer, fruchtiger aber unsüßer Pfirsich. Sillage zunächst durchaus... Weiterlesen

MichHMichH vor 11 Monaten
Pfirsich, reif, aromatisch und frisch. Im Verlauf entwickelt sich eine leicht synthetische Note, die den Duft bereichert. Gut!
LeloupLeloup vor 1 Jahr
Pfirsichplantage im Ausnahmezustand
Süßfruchtalarm
Bis es an den Zähnen zieht
Puh
So süß bin ich nicht!
FliolineFlioline vor 1 Jahr
Noch ein Teenie Duft von Lehmann. Oder Duft für Menschen mit akutem Pfirsich Rappel. (Ich hab eher mal Orangen-Rappel, drum lieber "Orange")
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Fruchtiges Potpourri, erinnert mich anfänglich stark an Solero Exotik.Entwickelt sich pudrig und bekommt einen Synth. Deodorant Charakter.
IgnikaIgnika vor 4 Jahren
Schöner Pfirsich mutiert zu unkenntlicher Einheitssüße.
Besserer Bruno Banani, sofern das was zu bedeuten hat
PlutoPluto vor 4 Jahren
Reifer Pfirsich, ich bild mir ein, ich riech auch die samtige Haut. Wenig süß, linear, leichte Holznote. Hell + freundlich.

von Gelis
von Gelis

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Flieder von Parfum-Individual Harry Lehmann Esterel von Parfum-Individual Harry Lehmann