Acajou von Parfum-Individual Harry Lehmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1018 Bewertungen
Acajou ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Duft

6.918 Bewertungen

Haltbarkeit

6.814 Bewertungen

Sillage

6.114 Bewertungen

Flakon

6.310 Bewertungen
Eingetragen von FvSpee, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ignika

76 Rezensionen
Ignika
Ignika
   4  
Für Jung und Jung geblieben
Für ein Geschenk schaute ich letztens mal wieder bei Lehmann's vorbei. (Sinngemäß) "Meine Cousine wird 18, Mädel vom Dorf, hört und tanzt Mainstream/Schlager/Hip Hop" und als erstes kam ihm die Tulpe in den Sinn. Die konnte ich mir überhaupt nicht an ihr vorstellen. Daraufhin stellte er mir 2... Weiterlesen
1 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Gelis

320 Rezensionen
Gelis
Gelis
Hilfreiche Rezension    4  
Die ganze Frucht
Via Bluerose bin ich jetzt erfreulicherweise zum Lehmann'schen "Acajou" gekommen, das auf meiner Merkliste stand. Lehmann schreibt: Pfirsich-Variation. Der Duft entwickelt sich bei mir wie folgt: Auftakt eindeutig schöner reifer, fruchtiger aber unsüßer Pfirsich. Sillage zunächst durchaus... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MichHMichH vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Pfirsich, reif, aromatisch und frisch. Im Verlauf entwickelt sich eine leicht synthetische Note, die den Duft bereichert. Gut!
LeloupLeloup vor 1 Jahr
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Pfirsichplantage im Ausnahmezustand
Süßfruchtalarm
Bis es an den Zähnen zieht
Puh
So süß bin ich nicht!
11 Antworten
FliolineFlioline vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Noch ein Teenie Duft von Lehmann. Oder Duft für Menschen mit akutem Pfirsich Rappel. (Ich hab eher mal Orangen-Rappel, drum lieber "Orange")
4 Antworten
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Fruchtiges Potpourri, erinnert mich anfänglich stark an Solero Exotik.Entwickelt sich pudrig und bekommt einen Synth. Deodorant Charakter.
IgnikaIgnika vor 4 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner Pfirsich mutiert zu unkenntlicher Einheitssüße.
Besserer Bruno Banani, sofern das was zu bedeuten hat
PlutoPluto vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Reifer Pfirsich, ich bild mir ein, ich riech auch die samtige Haut. Wenig süß, linear, leichte Holznote. Hell + freundlich.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gelis
von Gelis

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Flieder von Parfum-Individual Harry Lehmann Esterel von Parfum-Individual Harry Lehmann