Esterel von Parfum-Individual Harry Lehmann

Esterel ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Eingetragen von FvSpee, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Alle Wege führen nach Berlin
Ist es nicht erstaunlich, wie man hier auf Parfumo automatisch immer wieder mit gewissen Marken in Kontakt gerät? Sei es durch das Lesen von Statements, Kommentaren oder Forenbeiträgen. Ich meine damit nicht Häuser wie PdM, Amouage etc., so unbekannt sind die außerhalb von Parfumo jetzt auch... Weiterlesen

CoViD-Kommentare, neuntes Stück: Sommer-Revisionen
Kennt ihr das Gefühl, es durch eine schwierige Woche ans rettende Ufer des Wochenendes geschafft zu haben und das dann mit einem guten Abendessen zu feiern. Klar. Ist irgendwie eine anthropologische Grunderfahrung. Das ist jetzt mein Zustand. Und deshalb wollte ich eigentlich die Folge 9 ausfallen... Weiterlesen

Im Wald da sind die Räuber
Wir schreiben das Jahr 1778. Eine Postkutsche ist unterwegs auf der Straße Malpey ("Miese Gegend") durch das Gebirge Esterel im Südosten Frankreichs. Die Kutsche hat Verspätung. Die Reisenden, ein junges Ehepaar mit einer Kammerzofe, ein beleibter Geistlicher und ein Kaufmann, hoffen, dass sie... Weiterlesen

FloydFloyd vor 21 Stunden
Esterel
Strahlt zitrushell
Seifenfrisch am Kräuterhimmel
Wenn Moos noch nach Lavendel riecht
Ist's Lehmann
(Werbung nach Gewicht)
ChizzaChizza vor 23 Tagen
Starker Frischling mit herbem Subtext. Mein vierter Lehmanntest und der zweite für die Merkliste; habe ich auch selten.
FittleworthFittleworth vor 27 Tagen
Ähnelt meiner Meinung nach sehr stark Cédrat Enivrant (Atelier Cologne). Intensiver Mix aus Orange, Grapefruit, Zitrone. Empfehlenswert!
PollitaPollita vor 27 Tagen
Zitrisch-frischer, Cologne-artiger Herrenduft. Sehr französisch und klassisch. Toppt so manchen Creed in dieser Richtung. Empfehenswert.
YataganYatagan vor 28 Tagen
Zitronatzitrone und Grapefruit auf Moschusbasis mit krautig grünen Akzenten (= Eau d'Hadrien-Vibe): Sehr gut gelungener Sommerduft.
ErgoproxyErgoproxy vor 33 Tagen
Ein Oldschool-Herrenduft. Zitrisch-herber Auftakt, danach Kräuterallerlei auf trockenen Holzstapel. Mir ist das zu bieder, aber riecht gut.
KovexKovex vor 47 Tagen
Ein authentischer grüner Zitrus-Sommerduft, der mit besserer Haltbarkeit und Sillage manches Hochpreisige in den Schatten stellt. Gelungen.
ParmaParma vor 59 Tagen
Herb-grünwürzige Zitrone (Lavendel/Petitgrain/Majoran?) mit deutlichem Reinigervibe. Wird durch dezent indolisch-moschige Holzbasis weicher.
GabryelGabryel vor 10 Monaten
Eine tolle Überraschung aus trockenem grünen Citrusduft mit Orangenblüten. Kann gar nicht aufhören, an mir zu schnuppern. Sehr haltbar.
AugustoAugusto vor 11 Monaten
Zeitreise im Kleiderschrank. Von weitem Lavendel, aus der Nähe Zitrone. Dazwischen Grün. Zitruspuder, bitter. Altmodisch, trocken, angenehm

Wir machen Urlaub zuhause - Schräglage für Fresh
von Mörderbiene

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Flieder von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann