Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann

Feige ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Feige

Eingetragen von Glosoli, letzte Aktualisierung am 24.08.2019

8.0 7.0 9.0 10.0/10

1 Kommentar
Lieblingsduft
Ist seit Jahren mein absoluter Lieblingsduft. Leider liefert Harry Lehmann nicht mehr nach Österreich, nun wars das wohl mit meiner Feige, was mich sehr sehr traurig macht. Der Duft was eine perfekte Kombination aus fruchtig, würzig, cremig, süß. Ein paar tropfen reichten um den ganzen Tag zu... Weiterlesen
6.0 6.0 9.0 7.0/10

Nein,
auch diese Feige kann mich nicht erobern. Sie sticht mir - wie bei allen anderen Feigen-Versuchen - grünlich in die Nase und das gefällt mir nicht. Allerdings: Nach 2 -3 Stunden habe ich einen wunderschönen fruchtig-cremigen Duft auf der Haut, der mir wiederum richtig gut gefällt. Die Feige ist... Weiterlesen
7.0 8.0 8.5/10

Gaukeleya
Wenn mehr gehalten als versprochen wird
Harry Lehmanns einzigartiger Laden in Berlin-Charlottenburg ist hier bereits unzählige Male (lob)besungen worden, und auch ich kann nicht umhin, dieses kleine Einkaufserlebnis dort noch einmal zu würdigen. Wer nur zum Duft lesen möchte, kann ja unter der Sternchenlinie direkt... Weiterlesen

Vrabec vor 57 Tagen
Holzige Trockenobst- Feige fördert die Naschlust. Riecht im Verlauf grün, cremig, zitrisch. Ein untypisches Damenparfum, das mir gefällt!+7
Orletta vor 81 Tagen
Einfach lecker! Fruchtige Feige mit leicht florale Noten trifft auf zerstoßenes Blattgrün mit Holz. Wird im Verlauf cremig-lieblicher.+2
MichH vor 85 Tagen
Herr Lehmann schafft es, immer wieder aufs Neue zu überraschen. Eine ganz besondere Leckerei ist diese Feige. Grün, holzig, fruchtig, toll!+3
Mefunx vor 97 Tagen
Florale Feige auf zimtbestäubtem Sandelholz. Zart laktonisch, leicht seifig, relativ ungrün, das wenige Grün fast koniferig. Originär. Toll.+9
Stanze vor 123 Tagen
D.-Noten: Grüne Feige, Feige, Blätter, Zedernholz, Tonkabohne. Sehr viel Grünzeug, leicht bitterer Start, wird weicher.+5
Gschpusi vor 8 Monaten
DAS ist eine Feige nach meinem Geschmack! Wie aus dem Obst-/Gemüseladen. Frisch-fruchtig, dezent "feigig", grün-holzig und lieblich dazu.+7
FrauLohse vor 14 Monaten
Naturschauspiel: Dieser Feige riecht man beim Wachsen zu.
Von der unreifen Knospe bis zur tiefsinnlichsüssen Frucht
+1my Lehmann-Schrull+11
Igli vor 15 Monaten
Ich mag eig. Feige, aber die ist komisch. Zuerst wie ein Sonnenöl, dann süßliches Opa Rasierwasser gemixt mit Omas blauer Creme u Haarspray.+2
Süchtig vor 15 Monaten
Saftige Feige als Hauptakkord, leicht grünlich angehaucht, unisex und das ganze Jahr tragbar mit bester Haltbarkeit, zum layern geeignet.+8
Cafeliberte vor 16 Monaten
Lehmann kann modern!
Beschwingte, kapriziöse Sommerwolke.
Saftige Feigen, reife Pfirsiche, ein Klecks Sahne.
Nicht sehr grün.
Lebensfreude!+8
Duftpuppe vor 22 Monaten
Da liege ich, unter Tonnen von Feigen. Ich muss hier weg. An mir leider nix cremig, vanillig, sondern nur stechend.+1
Heikeso vor 24 Monaten
Riecht frisch-feigenfruchtig-synthetisch, dezent nach grünen Hölzern und nach nassem Asphalt (?). Ist extrem präsent und mir zu speziell.+7
Azahar vor 2 Jahren
Feigenmarmelade
Bei mir weder grün noch frische Frucht
sehr vanille-kokoslastig
Cremig wie Creme/Bodylotion
Angenehm, aber nicht überzeugend+10
Waldvogel vor 3 Jahren
Grün duftender, milchiger Pflanzensaft tropft auf reife Frucht - traumhaft!
Mutiert zu Kokos-Vanillecrème mit Zimtprise - Feigentraum adieu!+3
Tofog vor 3 Jahren
Im Auftakt kühl und spröde, wird dann weicher und fruchtig-grün. Hält lange und wird immer besser.+3
Gumschel vor 3 Jahren
Feige, leicht angewürzt und vanilisiert. Extrem haftfähig, saugut gemacht und süchtigmachend. Für den Preis fast schon beängstigend:-)+20
Zoso vor 4 Jahren
Recht authentische saftig-süße Feige samt Blattgrün und Holz. Hr. Lehmann lässt halt nix umkommen. Sehr schön für Frühling und Sommer.+14
PrisAloha vor 4 Jahren
Spannend grüne Feige. Fruchtig, aber nicht süß-pappig. Noch besser gelayered mit Iso E super.
Unendlich haltbar und heftige Sillage!+8
Irini vor 4 Jahren
Frische grüne Feige selbst! Klare helle wachmachende Töne der Fauna (einwenig zu grün für mich), ein natürlicher Unisex Sommerbegleiter!!+6

von Tahnee
von Tahnee