Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann

Feige ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Feige

Eingetragen von Glosoli, letzte Aktualisierung am 24.08.2019.

8.0 7.0 9.0 10.0/10

Lieblingsduft
Ist seit Jahren mein absoluter Lieblingsduft. Leider liefert Harry Lehmann nicht mehr nach Österreich, nun wars das wohl mit meiner Feige, was mich sehr sehr traurig macht. Der Duft was eine perfekte Kombination aus fruchtig, würzig, cremig, süß. Ein paar tropfen reichten um den ganzen Tag zu... Weiterlesen
6.0 6.0 9.0 7.0/10

Nein,
auch diese Feige kann mich nicht erobern. Sie sticht mir - wie bei allen anderen Feigen-Versuchen - grünlich in die Nase und das gefällt mir nicht. Allerdings: Nach 2 -3 Stunden habe ich einen wunderschönen fruchtig-cremigen Duft auf der Haut, der mir wiederum richtig gut gefällt. Die Feige ist... Weiterlesen
8.0 8.0 8.5/10

Gaukeleya
Wenn mehr gehalten als versprochen wird
Harry Lehmanns einzigartiger Laden in Berlin-Charlottenburg ist hier bereits unzählige Male (lob)besungen worden, und auch ich kann nicht umhin, dieses kleine Einkaufserlebnis dort noch einmal zu würdigen. Wer nur zum Duft lesen möchte, kann ja unter der Sternchenlinie direkt... Weiterlesen

Vrabec vor 8 Monaten
Holzige Trockenobst- Feige fördert die Naschlust. Riecht im Verlauf grün, cremig, zitrisch. Ein untypisches Damenparfum, das mir gefällt!+9
Orletta vor 9 Monaten
Einfach lecker! Fruchtige Feige mit leicht florale Noten trifft auf zerstoßenes Blattgrün mit Holz. Wird im Verlauf cremig-lieblicher.+3
MichH vor 9 Monaten
Herr Lehmann schafft es, immer wieder aufs Neue zu überraschen. Eine ganz besondere Leckerei ist diese Feige. Grün, holzig, fruchtig, toll!+4
Mefunx vor 10 Monaten
Florale Feige auf zimtbestäubtem Sandelholz. Zart laktonisch, leicht seifig, relativ ungrün, das wenige Grün fast koniferig. Originär. Toll.+9
Stanze vor 10 Monaten
D.-Noten: Grüne Feige, Feige, Blätter, Zedernholz, Tonkabohne. Sehr viel Grünzeug, leicht bitterer Start, wird weicher.+5
Gschpusi vor 14 Monaten
DAS ist eine Feige nach meinem Geschmack! Wie aus dem Obst-/Gemüseladen. Frisch-fruchtig, dezent "feigig", grün-holzig und lieblich dazu.+7
FrauLohse vor 20 Monaten
Naturschauspiel: Dieser Feige riecht man beim Wachsen zu.
Von der unreifen Knospe bis zur tiefsinnlichsüssen Frucht
+1my Lehmann-Schrull+10
Igli vor 21 Monaten
Ich mag eig. Feige, aber die ist komisch. Zuerst wie ein Sonnenöl, dann süßliches Opa Rasierwasser gemixt mit Omas blauer Creme u Haarspray.+2
Süchtig vor 21 Monaten
Saftige Feige als Hauptakkord, leicht grünlich angehaucht, unisex und das ganze Jahr tragbar mit bester Haltbarkeit, zum layern geeignet.+8
Cafeliberte vor 23 Monaten
Lehmann kann modern!
Beschwingte, kapriziöse Sommerwolke.
Saftige Feigen, reife Pfirsiche, ein Klecks Sahne.
Nicht sehr grün.
Lebensfreude!+8
Duftpuppe vor 2 Jahren
Da liege ich, unter Tonnen von Feigen. Ich muss hier weg. An mir leider nix cremig, vanillig, sondern nur stechend.+1
Heikeso vor 2 Jahren
Riecht frisch-feigenfruchtig-synthetisch, dezent nach grünen Hölzern und nach nassem Asphalt (?). Ist extrem präsent und mir zu speziell.+7
Azahar vor 3 Jahren
Feigenmarmelade
Bei mir weder grün noch frische Frucht
sehr vanille-kokoslastig
Cremig wie Creme/Bodylotion
Angenehm, aber nicht überzeugend+10
Waldvogel vor 3 Jahren
Grün duftender, milchiger Pflanzensaft tropft auf reife Frucht - traumhaft!
Mutiert zu Kokos-Vanillecrème mit Zimtprise - Feigentraum adieu!+3
Tofog vor 3 Jahren
Im Auftakt kühl und spröde, wird dann weicher und fruchtig-grün. Hält lange und wird immer besser.+3
Gumschel vor 4 Jahren
Feige, leicht angewürzt und vanilisiert. Extrem haftfähig, saugut gemacht und süchtigmachend. Für den Preis fast schon beängstigend:-)+20
Zoso vor 4 Jahren
Recht authentische saftig-süße Feige samt Blattgrün und Holz. Hr. Lehmann lässt halt nix umkommen. Sehr schön für Frühling und Sommer.+13
PrisAloha vor 4 Jahren
Spannend grüne Feige. Fruchtig, aber nicht süß-pappig. Noch besser gelayered mit Iso E super.
Unendlich haltbar und heftige Sillage!+8
Irini vor 4 Jahren
Frische grüne Feige selbst! Klare helle wachmachende Töne der Fauna (einwenig zu grün für mich), ein natürlicher Unisex Sommerbegleiter!!+6

von Tahnee
von Tahnee

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Veilchen von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Vamos von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann