Flieder von Parfum-Individual Harry Lehmann
Flieder ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Ohdeberlin, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Der Meisterflieder
Als ich im Laden an dem Flaschenstöpsel roch, stand ich neben einem blühenden Fliederbusch - der musste mit! Zu Hause und auf der Haut getestet enthüllten sich noch grüne und (geringer) cremige und pudrige Nuancen. (Moschus?) Der Duft wird aber im weiteren Verlauf eher etwas frischer und... Weiterlesen

So unglaublich strahlend
Hier auf Parfumo las ich zum ersten Mal von einem kleinen Traditionsgeschäft, Gründungsjahr 1928. Der Name des Gründers war Harry Lehmann und obwohl der gute Mann sein Geschäft natürlich nicht mehr selbst führt- sondern sein Enkel Lutz Lehmann- wurde der Name nicht geändert. Ich war so... Weiterlesen

KarateArwenKarateArwen vor 3 Monaten
Grün, zart, ätherisch, betörend. Weiße Fliederblüten, rein und natürlich
GoldGold vor 3 Monaten
Lust auf Frühling? Flieder in der Flasche! Zwei Sprüher u. du stehst in einem weißen Busch aus Blüten, süßlich, narkotisierend, so Flieder!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Mir ist der Lehmann´sche Flieder etwas zu süß geraten, um ihn als natürlich zu empfinden. Irgendwie nervt mich der Geruch auch mit der Zeit.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Auch hier wieder ein kleines Wunder, wie es Lutz Lehmann schafft, für wenig Geld einen so guten Fliederduft anzubieten: grün und frisch.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Echter Flieder ist auch so! Ob man nach glaubwürdigem Flieder riechen will oder nicht, muss man selbst wissen. Komme mir seltsam vor.
GabryelGabryel vor 2 Jahren
Hasch mich, ich bin der Frühling: Fliederstrauch mit Maiglöckchen drunter. Wunderbar, leicht und zart, ohne schwach zu sein.
PrisAlohaPrisAloha vor 5 Jahren
Die perfekte Balance zwischen Blüte & grün, zwischen Intensität & Transparenz.
Mein erster Lehmann-Kauf und diesjähriger Frühlingsduft.
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
floral kräftig, Akkord nahe dem echten Flieder als EdP

von Hasi
von Hasi
von Somebody
von Somebody

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Vamos von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann