Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann

Heliotrop ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Heliotrop, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 29.03.2020.

10.0 8.0 9.0 8.0/10

PrisAloha
"Der reitet auf einem Blümchen?!"
Das Ladengeschäft bzw. die Parfümerie Harry Lehmann begegnete mir hier auf Parfumo zum ersten Mal. Schon die Beschreibung des Traditionsgeschäftes weckte meine Neugier und so machte ich mich noch am selben Tag auf den Weg dorthin. Das war vor ca. 4 Wochen... und nun besitze ich schon 6 Düfte... Weiterlesen
9.0/10

"Blumiger Vanille-Duft"
"Harry Lehmann Parfum-Individual", mit Lutz Lehmann mittlerweile in der dritten Generation, ist ein irgendwie sehr positiv aus der Zeit gefallenes Berliner Original. Hier werden über 50 zumeist sehr hochwertige Parfums unter Umgehung des ganzen widerlichen Marketing- und Markt-Gewäschs... Weiterlesen
5.0 5.0 10.0 7.0/10

Zielgruppe unbekannt
Wer möchte diesen Duft tragen? Diese Frage muss ich leider unbeantwortet lassen und weil das so ist, habe ich länger als sonst mit meinem Kommentar gezögert. Pauschalurteile will ich eigentlich nicht verbreiten und irgendwie mag ich das Parfum, auch wenn es zu mir nicht passt. Doch zu wem dann?... Weiterlesen

Stanze vor 23 Tagen
Die ganze Welt ist eine Schneekugel.
Gold vor 8 Monaten
Meine Tochter liebt ihn seit gestern u. sagt, der könne ihrem Teint de Neige den Rang ablaufen. Ihr Portemonnaie wird das freuen.
Limoamani vor 2 Jahren
Ich dachte Heliotrop riecht vanilliger, vielleicht honigartiger. Doch ist er süß, weniger aromatisch als gedacht, leicht kokelig, plastik...
First vor 2 Jahren
Erneut Spitzenklasse von Lehmann! Dieses würzige Heliotrop hätte man mir locker als von Profumi del Forte oder L'Artisan verkaufen können!
Parfumfan29 vor 3 Jahren
Intensiver Duft von Heliotrop und Vanille der einem das Gefühl von Geborgenheit gibt und Ausdauer hat! Top und typisch H.Lehmann! Testen:-)
Azura vor 3 Jahren
Berliner Kleinod: cremeweiß, freundlich, stimmungsaufhellend; Mandel, Vanille, ein Strauß frischer Blüten; Luxus-Bodylotion; Wohlgefühl.
Yatagan vor 3 Jahren
Floras herb eröffnende Vanille. die durch einen grünen Unterton nie zu süßlich oder rein feminin erscheint: universell und unisex einsetzbar
Gelis vor 3 Jahren
Floraler Puderduft, sehr fein, lieblich. Von Vanille keine Spur :(. Trotzdem gut - Am Ende auf dem T-Shirt sehr pudrige Iris! Bin überrascht
TIA1971 vor 4 Jahren
Ich bin ja nun wirklich kein Vanille-Freund, aber hier absolut tragbar und - wie eigentlich alle Lehmänner, die ich kenne - so "echt" !!!
Irini vor 4 Jahren
Erst blumig-frisch mit grünen Note, dann weich, vanillig-lieblich, warm. Der grüner Blatt bleibt doch hintergründig, wird von Vanille erwärmt
PrisAloha vor 4 Jahren
Ein wunderbarer Duft mit starker Entwicklung: Erst blumig, dann wärmende Vanille ohne zu schwer oder gar erdrückend zu sein.
Ohdeberlin vor 5 Jahren
mildgrün blumig, floralweich, cremig vanillig, modern fluffig, liegt nicht als zu gourmandig oder zu kalorienreich überschwer im Magen

von PrisAloha
von PrisAloha
von Hibou
von Hibou

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Veilchen von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Vamos von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann