Jubiläum 90 von Parfum-Individual Harry Lehmann

Jubiläum 90 ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Zoso, letzte Aktualisierung am 11.01.2018.

Der Duft wurde zum 90-jährigen Jubiläum der Marke kreiert.

6.0 7.0 7.0 7.5/10

Zum schrägen Jubiläum ein sympathischer Minzling
Die bisher bei Parfumo vorliegenden Statements weisen einen vorwiegend eher zurückhaltenden bis enttäuschten Tenor auf. Und ja, es stimmt, "Jubiläum 90" ist kein Jahrhundertduft, dafür fehlt ihm Grandezza und die Einmaligkeit der Duftidee. Es ist auch keiner meiner absoluten Lieblingsharrys.... Weiterlesen

FvSpee vor 2 Jahren
Freundliche, samtig-helle Minzwolke, sanft ins Würzige drehend. Eher leiser, aber durchaus kein lauer Lehmann.+5
Frohlocke vor 3 Jahren
Sehr allround, frisch, krautig, würzig, interessant und einzigartig. Jedoch an mir kaum haltbar und nur schwer wahrnehmbar.
2.0
Yatagan vor 3 Jahren
Ein wenig ist das Bemühen erkennbar, zum 90. Jubiläum einen Duft zu kreieren, der es allen recht macht, Modern ist, jedoch behäbig wirkt.+4
Gumschel vor 4 Jahren
Holzig, pfeffrig, grün-fruchtig, leicht minzig und metallisch. Kopfn. +auf Papier etwas "What About Adam". An (meiner) Haut schnell würziger+3
Zoso vor 4 Jahren
Holzig-frisch. Ich meine einen Schuss Minze zu riechen. Dennoch blass und fast fad. Erstaunlich für Lehmann'sche Verhältnisse.+1
Ohdeberlin vor 4 Jahren
zum 90zigsten gab es zu jedem Kauf eine Probe davon dazu. Duft selbst wirkt etwas aus d Zeit gefallen würzig fruchtig grünlich, altersmilde ?+3

von FvSpee
von FvSpee

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Sandelholz von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann Wüstenwind von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Vamos von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann