Jubiläum 90 von Parfum-Individual Harry Lehmann
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Jubiläum 90 ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.3 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (13 Bewertungen)

Sillage

6.6 (14 Bewertungen)

Flakon

6.3 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Zoso, letzte Aktualisierung am 11.01.2018.

Wissenswertes

Der Duft wurde zum 90-jährigen Jubiläum der Marke kreiert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
FvSpee

228 Kommentare
FvSpee
FvSpee
Top Kommentar    11  
Zum schrägen Jubiläum ein sympathischer Minzling
Die bisher bei Parfumo vorliegenden Statements weisen einen vorwiegend eher zurückhaltenden bis enttäuschten Tenor auf. Und ja, es stimmt, "Jubiläum 90" ist kein Jahrhundertduft, dafür fehlt ihm Grandezza und die Einmaligkeit der Duftidee. Es ist auch keiner meiner absoluten Lieblingsharrys.... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Freundliche, samtig-helle Minzwolke, sanft ins Würzige drehend. Eher leiser, aber durchaus kein lauer Lehmann.
FrohlockeFrohlocke vor 4 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
6
Flakon
Sehr allround, frisch, krautig, würzig, interessant und einzigartig. Jedoch an mir kaum haltbar und nur schwer wahrnehmbar.
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein wenig ist das Bemühen erkennbar, zum 90. Jubiläum einen Duft zu kreieren, der es allen recht macht, ModernModern ist, jedoch behäbig wirkt.
2 Antworten
GumschelGumschel vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Holzig, pfeffrig, grün-fruchtig, leicht minzig und metallisch. Kopfn. +auf Papier etwas "What About Adam". An (meiner) Haut schnell würziger
ZosoZoso vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Holzig-frisch. Ich meine einen Schuss Minze zu riechen. Dennoch blass und fast fad. Erstaunlich für Lehmann'sche Verhältnisse.
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
zum 90zigsten gab es zu jedem Kauf eine Probe davon dazu. Duft selbst wirkt etwas aus d Zeit gefallen würzig fruchtig grünlich, altersmilde ?
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FvSpee
von FvSpee

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Esterel von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann