Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann

Larissa ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.10.2019.

7.0 10.0 7.5/10

Das wird nix mit uns
Mit Larissa und mir, das wird leider nix. Ich empfinde den Auftakt - eine Mischung aus Melisse und den Gewürzen Zimt und Muskat - als äußerst disharmonisch. Das bleibt auch noch nach drei Testtagen so, es stellt sich keine Gewöhnung ein. Dabei mag ich anderweitig Melisse im Duft gern (z. B.... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0/10

Ttfortwo
Hübsch sind viele. Larissa ist schön.
Larissa ist ein schönes, schweres, sinnliches Mädchen. Wir sind - ich hätte es zunächst nicht geglaubt - Freundinnen geworden in den letzten Wochen, dabei sind wir mindestens so verschieden, wie sie und ihre Schwester Sminta es sind. Sminta ist Großstädterin, nein, mehr noch: Sie ist... Weiterlesen
7.5/10

Erinnert an...?
Larissa ist pudrig und blumig, ein weicher heller Duft mit etwas Vanille in der Basis. Er hat viel Volumen und erinnert mich deshalb an die schweren Parfums der 80er Jahre. Und Larissa ist einem Duft, den ich gerne getragen habe sehr änhlich. Aber welchem nur?? Zuerst dachte ich Larissa riecht... Weiterlesen
9.0 8.0 8.5/10

Larissa Antipowa
Harry Lehmanns Duftbezeichnungen sind, wie auch seine Rezepturen, ein Geheimnis. In zumeist eher purististischem Ein-Wort-Stil gehalten, darf man sich ermuntert zu einem Test fühlen (oder auch nicht), zumal die uniforme Flakongestaltung auch keinerlei Hinweis auf den olfaktorischen Inhalt... Weiterlesen

Gabryel vor 95 Tagen
Beginnt eher klar und sachlich mit viel frisch zerriebener Melisse, die wird dann schwerer, pudriger und sinnlicher. Schräg und sehr sexy.+2
Heikeso vor 7 Monaten
Sehr reizvoll, für mich aber ein Herrenduft. 4711-Frische, Rasierwasser, Mandel & Tonka. Würzig-frisch, aromatisch, süß.+5
Kikisonne vor 11 Monaten
Le Male mit etwas weiblichem Einschlag. Ordentliche Haltbarkeit sowie Sillage. Bin sehr angetan von diesem Duft.+4
Schahram vor 14 Monaten
Erinnert mich an Tonka von Reminescence+1
Parfumfan29 vor 16 Monaten
Blumig-pudrig mit angenehmer Würze in der Basis. Ein einzigartiges Parfum mit viel Charme und sehr guter Haltbarkeit und Sillage:)Test wert!+7
Methabolica vor 16 Monaten
Mit Tulpe einer der gelungendsten Damenparfums von Harry Lehmann.+3
Yatagan vor 17 Monaten
Ich finde den weder schwer noch süß und blütenschwanger: hell Florales (vermutlich Rosengeranie), Grünes, Würziges (s. Frau Toni), Lavendel?+10
Azahar vor 3 Jahren
Larissa: weich&blond
zugleich schwer&dunkel
Maiglöckchen+Grün umkränzen
die russische Seele
Zart-sexy Opulenz
+Vanille-Butter-Marzipan+13
Seasickeve vor 3 Jahren
Veilchen, Geranie, Rose, Zimt, Muskat, Melisse. Süßwürzig-zimtige Düfte sind genau mein Ding! Mag diesen Stoff sehr, hocherotisch!+5
Precious vor 3 Jahren
Ich rieche Marzipan, Heliotrop, Tonka, Vanille, Anis u. jede Menge schweren, sinnlichen Moschus. Feminin mit einem Touch Joop! Homme. Sexy.+12
Skjomi vor 4 Jahren
Sexy, schwer, lasziv auf eine etwas träge Art, der hat definitiv was, erinnert mich aber leider an "Le Male"...(wegduck)...+9
Globomanni vor 4 Jahren
Sehr süßes Gourmand Blumen Parfum, welches durch die Beigabe von Gewürzen orientalisch anmutet. Ein Kauftipp für die süße Dame von Welt !+8
2.5
PrisAloha vor 4 Jahren
Larissa ist eine opulent-würzige Orientalin mit warmem Herz. Ich finde sie wunderschön.
Für mich durchaus geeignet für Herren und Damen.+7
Irini vor 4 Jahren
Frisch blumig, mit feinen Nussnote/mandelig-bitter-lieblich-wärmend! Angenehmer Allrounder für Herbst, kuschelig+stimmungsaufhellend!+10
KleineHexe vor 5 Jahren
zeitlos-elegantes Damenparfüm im russischen Stil+4

Vielen Dank! Der Hintergrund ist die Geschenktüte, in die man beim Kauf im Ladengeschäft die Düfte legt ;)
von PrisAloha
von Gold
von Gold

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Sandelholz von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann Wüstenwind von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Vamos von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann Veilchen von Parfum-Individual Harry Lehmann