Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann
Larissa ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.07.2020.

Das wird nix mit uns
Mit Larissa und mir, das wird leider nix. Ich empfinde den Auftakt - eine Mischung aus Melisse und den Gewürzen Zimt und Muskat - als äußerst disharmonisch. Das bleibt auch noch nach drei Testtagen so, es stellt sich keine Gewöhnung ein. Dabei mag ich anderweitig Melisse im Duft gern (z. B.... Weiterlesen

Ttfortwo
Hübsch sind viele. Larissa ist schön.
Larissa ist ein schönes, schweres, sinnliches Mädchen. Wir sind - ich hätte es zunächst nicht geglaubt - Freundinnen geworden in den letzten Wochen, dabei sind wir mindestens so verschieden, wie sie und ihre Schwester Sminta es sind. Sminta ist Großstädterin, nein, mehr noch: Sie ist... Weiterlesen

Erinnert an...?
Larissa ist pudrig und blumig, ein weicher heller Duft mit etwas Vanille in der Basis. Er hat viel Volumen und erinnert mich deshalb an die schweren Parfums der 80er Jahre. Und Larissa ist einem Duft, den ich gerne getragen habe sehr änhlich. Aber welchem nur?? Zuerst dachte ich Larissa riecht... Weiterlesen

Larissa Antipowa
Harry Lehmanns Duftbezeichnungen sind, wie auch seine Rezepturen, ein Geheimnis. In zumeist eher purististischem Ein-Wort-Stil gehalten, darf man sich ermuntert zu einem Test fühlen (oder auch nicht), zumal die uniforme Flakongestaltung auch keinerlei Hinweis auf den olfaktorischen Inhalt... Weiterlesen

Melisse2Melisse2 vor 32 Tagen
Rosengeranie mit Marzipan. Ich stelle fest, dass mir Geranie am besten gefällt, wenn ihre Bergamotte-artigen Aspekte betont werden. Dieser
StanzeStanze vor 102 Tagen
Ich petze mal: Veilchen, Rosengeranie, Zimt, Muskat, Melisse, Rose. Das Ergebnis ist ein sehr ernster, erwachsener Duft, trotz Veilchen.
GabryelGabryel vor 10 Monaten
Beginnt eher klar und sachlich mit viel frisch zerriebener Melisse, die wird dann schwerer, pudriger und sinnlicher. Schräg und sehr sexy.
HeikesoHeikeso vor 14 Monaten
Sehr reizvoll, für mich aber ein Herrenduft. 4711-Frische, Rasierwasser, Mandel & Tonka. Würzig-frisch, aromatisch, süß.
KikisonneKikisonne vor 18 Monaten
Le Male mit etwas weiblichem Einschlag. Ordentliche Haltbarkeit sowie Sillage. Bin sehr angetan von diesem Duft.
SchahramSchahram vor 21 Monaten
Erinnert mich an TonkaTonka von Reminescence
Parfumfan29Parfumfan29 vor 23 Monaten
Blumig-pudrig mit angenehmer Würze in der Basis. Ein einzigartiges Parfum mit viel Charme und sehr guter Haltbarkeit und Sillage:)Test wert!
MethabolicaMethabolica vor 23 Monaten
Mit TulpeTulpe einer der gelungendsten Damenparfums von Harry Lehmann.
YataganYatagan vor 24 Monaten
Ich finde den weder schwer noch süß und blütenschwanger: hell Florales (vermutlich Rosengeranie), Grünes, Würziges (s. Frau Toni), Lavendel?
AzaharAzahar vor 3 Jahren
Larissa: weich&blond
zugleich schwer&dunkel
Maiglöckchen+Grün umkränzen
die russische Seele
Zart-sexy Opulenz
+Vanille-Butter-Marzipan

Vielen Dank! Der Hintergrund ist die Geschenktüte, in die man beim Kauf im Ladengeschäft die Düfte legt ;)
von PrisAloha
von Gold
von Gold

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Esterel von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann