Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann
Orange ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Duft gut kombinierbar mit MOL intens

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.

Vertrauen, Kreativität und kleine Hüpfer
Orange schafft Vertrauen (achtet mal darauf, wie viele Politiker orangefarbene Krawatten tragen, wenn sie im Untersuchungsausschuss aussagen müssen). Und Orange macht wach und kreativ. Auf diese aromatherapeutische Wirkung setze ich meist, wenn ich meinen bisherigen Orangenduft-Favoriten auflege:... Weiterlesen

Aus der Orangenbranche II - Im Zentrum der Astral-Apfelsine
Zitrische Düfte im Allgemeinen und orangige im Besonderen mag ich gerne, auch wenn sie ihre inhärenten Schwächen haben (namentlich die Flüchtigkeit), nicht gerade geheimnisvoll, tiefgründig oder gar erotisierend daherkommen, und nicht für jede Gelegenheit geeignet sind. Der konkrete Anlass... Weiterlesen
2.5

Oloroso
Nur wo Orange draufsteht, ist auch Orange drin!
Die Duftbeschreibungen von Harry Lehmann sind so kurz und schmucklos wie aussagekräftig. Beim EdP Orange steht einfach nur "wie eine frische Orange" und wenn man daran riecht, denkt man: "Wie eine frische Orange!". Da braucht es kein Gelaber aus der Werbeabteilung à la... Weiterlesen

MichHMichH vor 1 Monat
Sehr authentische Orange, fruchtig-zitrisch, grün-herb und frisch-säuerlich. Sehr gelungener Duft für wärmere Temperaturen.
PeevaPeeva vor 1 Monat
Eine Wagenladung Orangen, groß, prall, reif mit dem süßesten spritzigsten Saft ever....eine Freude mit leider mäßiger Haltbarkeit
SiriSiri vor 3 Monaten
Die reinste saftigste Orange, die man sich als Duft vorstellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
KarateArwenKarateArwen vor 3 Monaten
Ich habe noch nie so einen wunderbaren, authentischen Orangenduft vorgesetzt bekommen. Orange pur!
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Monaten
Was soll ich sagen, ich liebe Orangen. Aber sie müssen spritzig mit einer gewissen Säure sein. Das ist gut Interpretiert. Zum Layern!
LeloupLeloup vor 3 Monaten
Wow
als würde man frischeste Naturorangen aufschneiden
Fruchtwasser tropft in einen glitzernden See
Voller Spritzigkeit und Erfrischung
BelaKissBelaKiss vor 5 Monaten
Natürliche Orange: frisch, zitrisch, spritzig. Hier wurde die ganze Frucht samt Schale verarbeitet. Gut zu kombinieren mit Acajou.Sommerduft
FliolineFlioline vor 5 Monaten
Kennt Ihr das? Wenn man Orangenschalen in Richtung einer Kerzenflamme spritzend zusammendrückt? Orangenfeuerwerk!

Hihihihi hu huii. Huhu!
ReiserReiser vor 1 Jahr
Hier braucht es keine feine Nase, nur Lust am Sommer. Orange als Duftloop. Orange, Orange, Orange. Und Orange. Zauberhaft, vergänglich.
TtfortwoTtfortwo vor 1 Jahr
Orange, Orangiger, Orangigst, mehr geht nicht, dabei nicht penetrant und halten tut sie auch noch. Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

von Landlord
von Landlord

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Flieder von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Vamos von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann