Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann
Angebote
Surabaya (Parfum-Individual Harry Lehmann)
8.2 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Surabaya ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.2 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (8 Bewertungen)

Sillage

6.8 (8 Bewertungen)

Flakon

5.9 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sillage 3.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Subtil
Vorweg muss ich erklären, dass „Surabaya“ (bei mir) ein dezenter Duft ist und kaum Sillage hat. Immer wieder denke ich, dass ich nicht mehr parfümiert bin (trotz auch Einsprühens des T-Shirts), nur um dann festzustellen, dass doch immer wieder mal ein Duft auffliegt und mir in die Nase weht.... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Yatagan vor 8 Monaten
Unfassbar! Verloren geglaubter Guerlain-Chypre aus dem 2. Jahrhundert vor Christus wieder entdeckt! Riecht wunderbar nach Dufttradition!+14
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Pluto vor 8 Monaten
Wohligweicher Florientale, um einen schwebend. Kaum denk ich, er ist weg, kommt ein neues Wölkchen.+7
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
4 Antworten
FvSpee vor 8 Monaten
Ja, orientalisch, würzig, süß. Aber auch sehr krautig-herb: unglaublich authentischer Duft nach frischwarmem Tabakkraut. Spannungsreich!+7
Duft 8.5
2 Antworten
Azahar vor 18 Monaten
Orientalisch_viel Nelke_Aldehyde?
Schrammt am Altmodischen vorbei
Grenzwertig sexy, fast so:
https://www.youtube.com/watch?v=_K9nt5IR3Fo+5
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Globomanni vor 3 Jahren
Ein typischer 80er Duft mit einem Hauch ins Orientalische. Blumig aber trotzdem würzig-herb.+5
Flakon 2.5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ohdeberlin vor 3 Jahren
Lehmann beschreibt als: blumig , orientalisch+3
Ttfortwo vor 8 Monaten
Wollte ihn so gerne lieben. Kam mit einer kleinen harschen Schärfe im Hintergrund nicht klar. Die neue Besitzerin trägt ihn begeistert, gut.+2
1 Antwort
Seasickeve vor 21 Monaten
Frisch getestet und...aaahhhmm...wie schön, zarter Lavendel, leicht krautig-blümelig-orientalisch....schon beim 1. Sprühchen wunderbar!+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Globomanni von Globomanni