Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann
Surabaya (Parfum-Individual Harry Lehmann)
Surabaya ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.09.2018

Sillage 3.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Subtil
Vorweg muss ich erklären, dass „Surabaya“ (bei mir) ein dezenter Duft ist und kaum Sillage hat. Immer wieder denke ich, dass ich nicht mehr parfümiert bin (trotz auch Einsprühens des T-Shirts), nur um dann festzustellen, dass doch immer wieder mal ein Duft auffliegt und mir in die Nase weht.... Weiterlesen

Yatagan vor 8 Monaten
Unfassbar! Verloren geglaubter Guerlain-Chypre aus dem 2. Jahrhundert vor Christus wieder entdeckt! Riecht wunderbar nach Dufttradition!+14
Pluto vor 8 Monaten
Wohligweicher Florientale, um einen schwebend. Kaum denk ich, er ist weg, kommt ein neues Wölkchen.+7
FvSpee vor 8 Monaten
Ja, orientalisch, würzig, süß. Aber auch sehr krautig-herb: unglaublich authentischer Duft nach frischwarmem Tabakkraut. Spannungsreich!+7
Azahar vor 18 Monaten
Orientalisch_viel Nelke_Aldehyde?
Schrammt am Altmodischen vorbei
Grenzwertig sexy, fast so:
Globomanni vor 3 Jahren
Ein typischer 80er Duft mit einem Hauch ins Orientalische. Blumig aber trotzdem würzig-herb.+5
Ohdeberlin vor 3 Jahren
Lehmann beschreibt als: blumig , orientalisch+3
Ttfortwo vor 8 Monaten
Wollte ihn so gerne lieben. Kam mit einer kleinen harschen Schärfe im Hintergrund nicht klar. Die neue Besitzerin trägt ihn begeistert, gut.+2
Seasickeve vor 21 Monaten
Frisch getestet und...aaahhhmm...wie schön, zarter Lavendel, leicht krautig-blümelig-orientalisch....schon beim 1. Sprühchen wunderbar!+2

• von Globomanni von Globomanni