Valldemosa von Parfum-Individual Harry Lehmann
Ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird noch produziert.

Chypre

AmberAmber BergamotteBergamotte GardenieGardenie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Almali Dudeli - what??
Zisch, was ich als Erstes rieche ist: Almdudler. Nicht der, den es jetzt zu kaufen gibt, das ist reine Synthetik, nein, den "alten" in der Glasflasche, der nach Kräuteralmwiese gerochen hat und süß und frisch und nach Kräuter geschmeckt hat. SO riecht Valldemosa für mich.

Zumindest am Anfang, später wird der Duft dann leider ziemlich banal und dumpf. Ich bin sehr enttäuscht, das ist jetzt schon der dritte Duft, der mich ratlos zurück lässt.

Dabei hatte ich gedacht, die Düfte sind eine Offenbarung. Da habe ich wohl zu viel erwartet. Oder vielleicht habe ich mir einfach nur die falschen Parfums bestellt.
Doch ich dachte, all die schönen Duftnoten mag ich und die Kompositionen werden sicher einwandfrei zueinander passen, aber möglicherweise bin ich für diese Art von olfaktorischen Kostbarkeiten noch nicht bereit.

Mal sehen ob ich da noch weitermache aber ich denke, ich lasse es vorerst lieber und wende mich den Flascherln zu, die ich schon habe. (sind eh zuviele!)

"Wonn de koan Oimdudla hom, geh i wieda ham!"

TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
würzige Kräuter-Blumen-Wiese
Knorriger Dunkelblätter-Baum
rauhe bitter-moosige Rinde
trägt Herb-Honig-Goldene Früchte.
Anfangs undefinierbar blumig, entwickelt sich der Duft fruchtig, ein bisschen würzig, phantasievoll. Gute Frucht-Blumen-Kombination.
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Blumig-grün-altmodisch mit starker Honignote, ganz ok.
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Ja, blumig und fruchtig. Recht massiv und süß. Komme mit dem nicht klar. Hab ihn aber auch nach der leichten, hübschen "Fantasie" probiert!

Beliebt von Parfum-Individual Harry Lehmann

Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann