Valldemosa von Parfum-Individual Harry Lehmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Grün
Würzig
Fruchtig

Duftnoten

AmberAmber BergamotteBergamotte GardenieGardenie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.919 Bewertungen
Haltbarkeit
7.712 Bewertungen
Sillage
7.513 Bewertungen
Flakon
6.810 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Haltbarkeit
7
Duft
Greenfan1701

104 Rezensionen
Greenfan1701
Greenfan1701
9  
Almali Dudeli - what??
Zisch, was ich als Erstes rieche ist: Almdudler. Nicht der, den es jetzt zu kaufen gibt, das ist reine Synthetik, nein, den "alten" in der Glasflasche, der nach Kräuteralmwiese gerochen hat und süß und frisch und nach Kräuter geschmeckt hat. SO riecht Valldemosa für mich.

Zumindest am Anfang, später wird der Duft dann leider ziemlich banal und dumpf. Ich bin sehr enttäuscht, das ist jetzt schon der dritte Duft, der mich ratlos zurück lässt.

Dabei hatte ich gedacht, die Düfte sind eine Offenbarung. Da habe ich wohl zu viel erwartet. Oder vielleicht habe ich mir einfach nur die falschen Parfums bestellt.
Doch ich dachte, all die schönen Duftnoten mag ich und die Kompositionen werden sicher einwandfrei zueinander passen, aber möglicherweise bin ich für diese Art von olfaktorischen Kostbarkeiten noch nicht bereit.

Mal sehen ob ich da noch weitermache aber ich denke, ich lasse es vorerst lieber und wende mich den Flascherln zu, die ich schon habe. (sind eh zuviele!)

"Wonn de koan Oimdudla hom, geh i wieda ham!"
8 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blüten
Drehen Pirouetten
Tannenhonig
Liebkost
Grünes Moos
Fruchtbalsam
Sinkt nieder
Frischer Hauch
Seichtes Kraut
Würzseelig umarmt
17 Antworten
ViolettViolett vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mittagshitze
würzige Kräuter-Blumen-Wiese
Knorriger Dunkelblätter-Baum
rauhe bitter-moosige Rinde
trägt Herb-Honig-Goldene Früchte.
18 Antworten
YataganYatagan vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs undefinierbar blumig, entwickelt sich der Duft fruchtig, ein bisschen würzig, phantasievoll. Gute Frucht-Blumen-Kombination.
2 Antworten
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
6.5
Duft
Blumig-grün-altmodisch mit starker Honignote, ganz ok.
0 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
6
Duft
Ja, blumig und fruchtig. Recht massiv und süß. Komme mit dem nicht klar. Hab ihn aber auch nach der leichten, hübschen "Fantasie" probiert!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfum-Individual Harry Lehmann

Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann