Merano von Parfum-Individual Harry Lehmann
Merano ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum IrisIris LavendelLavendel MoschusMoschus VeilchenblattVeilchenblatt WassermeloneWassermelone ZederZeder
Eingetragen von FvSpee, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

ViolettViolett vor 2 Jahren
Ferien : Iris und diverse
Inkognito-Blumenfreundinnen
Lassen sich in Merano frischen, kühlen Wind um die unsüßen Näschen wehen.
Es ist März
SeasickeveSeasickeve vor 2 Jahren
Riecht auf meiner Haut wie Lindenblüte, hoffte auf etwas "Neues" , bin aber von diesem sowie von Naples ziemlich enttäuscht. Typische DNA.
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
Von Norden balsamische Wärme; unsüße Blüten von Süden frisch drübergehaucht: Merano ist ein „Zwischenduft“, wie in Erwartung des Frühlings.
GoldGold vor 3 Jahren
Ein Neuer aus 2021, ein Feiner, erinnert ein wenig an Kenzo Amour, blumig, leicht pudrig, anmutig. Der Name "M" erschließt sich mir nicht.

Beliebt von Parfum-Individual Harry Lehmann

Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann