Merano von Parfum-Individual Harry Lehmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 15 Bewertungen
Merano ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Blumig
Pudrig

Duftnoten

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum IrisIris LavendelLavendel MoschusMoschus VeilchenblattVeilchenblatt WassermeloneWassermelone ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.415 Bewertungen
Haltbarkeit
7.211 Bewertungen
Sillage
7.112 Bewertungen
Flakon
6.111 Bewertungen
Eingetragen von FvSpee, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 2 Jahren
8
Duft
Ferien : Iris und diverse
Inkognito-Blumenfreundinnen
Lassen sich in Merano frischen, kühlen Wind um die unsüßen Näschen wehen.
Es ist März
20 Antworten
SeasickeveSeasickeve vor 2 Jahren
Riecht auf meiner Haut wie Lindenblüte, hoffte auf etwas "Neues" , bin aber von diesem sowie von Naples ziemlich enttäuscht. Typische DNA.
1 Antwort
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Von Norden balsamische Wärme; unsüße Blüten von Süden frisch drübergehaucht: Merano ist ein „Zwischenduft“, wie in Erwartung des Frühlings.
8 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Neuer aus 2021, ein Feiner, erinnert ein wenig an Kenzo Amour, blumig, leicht pudrig, anmutig. Der Name "M" erschließt sich mir nicht.
15 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Parfum-Individual Harry Lehmann

Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann