Dunhuang von Parfum Prissana
Ein beliebtes Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

Jasmin AbsolueJasmin Absolue KümmelKümmel MagnolieMagnolie TangerineTangerine JasminteeJasmintee Lapsang-Souchong-TeeLapsang-Souchong-Tee MandarineMandarine AmberAmber AnisAnis CostusCostus KreuzkümmelKreuzkümmel KumquatKumquat OsmanthusOsmanthus ZibetZibet ZimtZimt AngelikawurzelAngelikawurzel GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer MoosMoos PatchouliPatchouli PflaumePflaume RäucherwerkRäucherwerk RoseRose SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZederZeder

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

FloydFloyd vor 2 Monaten
Bernsteinlatüchte
Rühren Jasmin-Tee
Mit Räucherlakritze
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Die Shampoo-Assoziationen kann ich nicht nachvollziehen. Ein recht klassischer Blütenduft mir zart rauchiger Teenote, Fruchthauch und....
SchoeibksrSchoeibksr vor 6 Monaten
Heute ist Weihnachten, wasche meine Haare mit Magnolienshampoo. Früchtetee & Marzipan servieren auf dem gewürzbedeckten Teller.
Weird. :)*
SirLancelotSirLancelot vor 1 Monat
Unter Dunhuangs Sonne
wachsen blütenbestäubte Teepflanzen
zwischen Zitrusbäumen mit Zimtrinden
Kätzchen seifen sich
für die Gōng fu chá ein
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Exzellent, wie Prin hier zitrische Noten, leichtes Holz mit betörenden Blumen kombiniert. Angenehmer Tee, dezenter Rauch, klasse Duft!

Beliebt von Parfum Prissana

Häxan von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Nesnás Qareen von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Chetyre / Четыре von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Savitri von Parfum Prissana Ayutthaya von Parfum Prissana Nefer von Parfum Prissana Hayra von Parfum Prissana Tiwa von Parfum Prissana Karuna von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana Sahar / سحر von Parfum Prissana Vallée des Roses von Parfum Prissana