Karuna von Parfum Prissana
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 21 Bewertungen
Karuna ist ein Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Animalisch
Holzig
Würzig
Harzig

Duftnoten

BasilikumBasilikum BenzoeBenzoe KreuzkümmelKreuzkümmel LorbeerLorbeer MuskatMuskat MyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax StyraxStyrax WeihrauchWeihrauch AldehydeAldehyde AngelikaAngelika Bakul-Baum ChampakaChampaka EbenholzEbenholz GewürznelkeGewürznelke HonigHonig Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue KampferKampfer KardamomKardamom KassiaKassia KorianderKoriander KurkumaKurkuma MoosMoos OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli RoseRose RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz SellerieSellerie TangerineTangerine TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang ZibetZibet ZimtZimt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.521 Bewertungen
Haltbarkeit
8.416 Bewertungen
Sillage
7.517 Bewertungen
Flakon
8.115 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.911 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
MelodyMelody vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Harzgetränkte Erde
Süßwürzige Kräuter unter Bäumen mit Moosflechten
Ein Hauch von Blüten
Leider beherrscht König Kümmel den Zauberwald.
27 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Kümmel ist nicht zu verbergen trotz spritzig-frisch-grünen Noten. Nasse Gräser mit allerhand Gewürzen aber auch blass-grünen Noten. Solide.
9 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 17 Tagen
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das sublime, zarte Kräuterkätzchen hatte stets eine kleine Reiseapotheke für Hals, Atemwege und schöne Haut dabei.
12 Antworten
Danny264Danny264 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weihrauch glimmt
im Schälchen
durch den Kreuzgang
hin zum Naturkräutergarten
dort blümelt
und krautet es wild
oben in den Bergen
Nepals
6 Antworten
HektorHektor vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Prins Kräuterschnaps. Wie so oft schwer greifbare, komplexe Blumen-Würz-Melange mit fein gezeichneter Animalik. Geht im Gesamtwerk unter.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfum Prissana

Häxan von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Nesnás Qareen von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Chetyre / Четыре von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Dunhuang von Parfum Prissana Savitri von Parfum Prissana Ayutthaya von Parfum Prissana Nefer von Parfum Prissana Hayra von Parfum Prissana Tiwa von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana Vallée des Roses von Parfum Prissana Sahar / سحر von Parfum Prissana