Tiwa von Parfum Prissana
Tiwa ist ein Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

KaffernlimetteKaffernlimette Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz chinesischer Ingwerchinesischer Ingwer GuavenblattGuavenblatt Indisches BasilikumIndisches Basilikum indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LimetteLimette PetitgrainPetitgrain VetiverVetiver Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue SelleriesamenSelleriesamen TangerineTangerine Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Prins Thailand
Wer sich an Aroon Sawat erinnert, dem duftet noch eben jeder Morgen in Thailand in der Nase. Fruchtig und zitrisch. Nun gehen wir mit Tiwa in den Tag. Die Felder mit den Früchten ziehen an uns vorbei und überall steckt in der Luft der Duft von Kräutern und den allgegenwärtigen Früchten.

Mit 100% Natur ist es auch wieder eine klare Liebe zu seiner Heimat, die Prin in diesen Duft gießt. Nichts soll verfälschen, unnatürlich verstärken oder verlängern. Es soll der Duft - vielleicht auch etwas nostalgisch und romantisch - seines Thailands sein.

Gerade die Kaffirlimette, mit ihrem zitrisch-bitteren Duft ist tonangebend. Ja, richtig - dies ist einer der drei Zitrusdüfte Prins die thematisch einigen Boden teilen - aber jeder für sich ein echtes Meisterwerk geworden sind.
Hier nun kombiniert Prin vor allem Aldehyde mit der Zitrik und schafft so den Eindruck von blühenden Gärten und Feldern. Dass ein Großteil der duftgebenden Zutaten auch in der leckeren Thai-Küche vorkommen, ist dabei noch ein weiterer, betörender Bonus.

Fast am Ende meiner Tests der Prissana-Neuerscheinungen angekommen, macht es mir Prin nicht gerade leicht. Sind doch gerade seine Zitrusdüfte für mich die echten Highlights. Und nun frage ich mich, ob ich nicht alle drei in meiner Sammlung haben sollte.

PS: Die beiden anderen Zitrusdüfte der 100% Natural Collection sind Tom Yum und Natsumeku. Bei Interesse findest Du einen detaillierten Kommentar bei mir. :)

FloydFloyd vor 2 Jahren
presse ihn aus
Basilikum steht wie Gras
Fluss sprudelt COZwei
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Leider unausgegorene Melange aus frisch-spritzigen Noten, leichter Ingwerschärfe und anderen aromatischen und bitteren Ingredienzen.
ErgreifendErgreifend vor 1 Tag
Dumpfe zitrische Noten,
blubbern aus warmer Erde.
Dampfende grüne Noten,
die sprichwörtlich zu Gift werden.
Gottesanbeterin schaut zu.
CaligariCaligari vor 11 Monaten
Nicht mein Beritt, aber dieser würzige Zitrusfrischling mit seinen grünen Rissen ist sicherlich keine schlechte Idee, sich im Sommer mit ...

Beliebt von Parfum Prissana

Häxan von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Nesnás Qareen von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Chetyre / Четыре von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Dunhuang von Parfum Prissana Savitri von Parfum Prissana Ayutthaya von Parfum Prissana Nefer von Parfum Prissana Hayra von Parfum Prissana Karuna von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana Vallée des Roses von Parfum Prissana Sahar / سحر von Parfum Prissana