Hana Hiraku 2016

Hana Hiraku von Parfum Satori
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 10 Bewertungen
Hana Hiraku ist ein Parfum von Parfum Satori für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „blühen”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Süß
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeloneMelone BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie IrisbutterIrisbutter Jasmin AbsolueJasmin Absolue RoseRose Tuberose AbsolueTuberose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang KamilleKamille
Basisnote Basisnote
BienenwachsBienenwachs GuajakholzGuajakholz Kogashi-Shōyu Miso-an ZederZeder SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.410 Bewertungen
Haltbarkeit
7.08 Bewertungen
Sillage
6.68 Bewertungen
Flakon
6.411 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Maiber

23 Rezensionen
Maiber
Maiber
1  
Neuanfangs nach dem Winter
Ich habe das Parfüm in Holland für 179€ bei der Perfume Lounge bestellt, dem einzigen Geschäft, das Parfum Satori in Europa verkauft (mit Ausnahme des Pop-up-Stores in Paris). Hana Hiraku – bedeutet „blühende Blume“ und wurde als Duft der japanischen Magnolie (Magnolia Obovate – verkehrt eiförmige Magnolie) kreiert. Der Duft hat eine interessante Kombination aus süßer Melone, cremigem Jasmin und salziger deutscher blauer Kamille, die hinzugefügt wird, um Noten von Miso und Sojasauce nachzubilden. Laut Frau Satori Osawa „soll Hana Hiraku die Emotionen eines Neuanfangs nach dem Winter darstellen.“
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Gentleman88Gentleman88 vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Himbeer-Brausepulver. Ingwer mit Kohlensäure, so riecht das Parfum. Frisch, fruchtig, künstlich, prickelnd
0 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
ich rieche ausschließlich das künstliche Melonenaroma, das man aus Shisha-Melonentabak kennt. Keine einzige der anderen Noten. Enttäuschend
0 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So unfassbar eigenwillig, dass es gut ist: Honigmelone, dann indolische, fast animalische Weißblüher, Holz: Für den Besuch einer Sushi-Bar.
4 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ui, Hubba Bubba in der Geschmacksrichtung Melone.
Süß, melonig, süß, künstlich, ... sagte ich schon süß?!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfum Satori

Satori von Parfum Satori Iris Homme von Parfum Satori Mizunara von Parfum Satori Hyouge / Oribe von Parfum Satori Sakura von Parfum Satori Wasanbon von Parfum Satori Yoru no Ume von Parfum Satori Suiren von Parfum Satori Silk Iris von Parfum Satori Sonnet von Parfum Satori Nuage Rose von Parfum Satori Nemu von Parfum Satori Black Peony von Parfum Satori Murasaki no Ue von Parfum Satori Musk Blue von Parfum Satori Kon Shiro von Parfum Satori Petit Trianon von Parfum Satori Mother Road 66 von Parfum Satori Koke Shimizu von Parfum Satori Nobiyaka von Parfum Satori