The Saint Mariner 2018

The Saint Mariner von Parfumerie Particulière
Flakondesign Francesco Passaniti, Waltersperger
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1015 Bewertungen
The Saint Mariner ist ein beliebtes Parfum von Parfumerie Particulière für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Der heilige Seemann”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone RosmarinRosmarin
Herznote Herznoteaquatische Notenaquatische Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

8.315 Bewertungen

Haltbarkeit

7.513 Bewertungen

Sillage

6.913 Bewertungen

Flakon

8.117 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Jilly

14 Rezensionen
Jilly
Jilly
   2  
WC-Ente exclusiv - extra frisch und gut gewürzt
Ich habe diesen Duft als Probe mit zu meiner Tauer Bestellung erhalten und habe ihn natürlich getestet. Also das Säckchen aufgemacht und die Kappe des Zerstäubers ab. Hmm oh nachdem die anderen beiden beiligenden Proben gründlich daneben lagen war das etwas was sofort mein Interesse weckte. Es... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Anor8kAnor8k vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich bin sowas von verliebt. Tolle, cremige Zitrone mit Rosmarin und wenig Pfeffer. Ich habe das schon mal als Eis gegessen. I like!!!
IschgelroiIschgelroi vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner und solider Aquat, aber leider ohne Wiedererkennungseffekt. Keinen Kauf wert leider. Sowas habe ich schon häufig ähnlich gerochen.
1 Antwort
ProfumoProfumo vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Was für ein Widerspruch: ordinäre Aquatik in exquisit! Wenige exzellente Zutaten, perfekt kombiniert & trotzdem gewöhnlich. Ich schwanke...
5 Antworten
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Tolle Kopfnote, sehr frisch,würzig. Haltbarkeit bei mir recht kurz, daher kein Kaufimpuls. Dennoch ein toller Duft

Einordnung der Community


Beliebt von Parfumerie Particulière

Black Tar von Parfumerie Particulière Madeleine von Parfumerie Particulière Type Writer von Parfumerie Particulière Pluie Noire von Parfumerie Particulière Blue Mandarine von Parfumerie Particulière Tonka Fever von Parfumerie Particulière Berlin(H)er von Parfumerie Particulière Belle Epoque von Parfumerie Particulière