The Saint Mariner (2018)

The Saint Mariner von Parfumerie Particulière
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
The Saint Mariner ist ein neues Parfum von Parfumerie Particulière für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Rosmarin
Herznote Herznoteaquatische Noten, rosa Pfeffer, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.4 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (4 Bewertungen)

Sillage

6.5 (4 Bewertungen)

Flakon

7.7 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 6.0 8.0 8.5/10
Jilly

14 Kommentare
Jilly
Jilly
WC-Ente exclusiv - extra frisch und gut gewürzt
Ich habe diesen Duft als Probe mit zu meiner Tauer Bestellung erhalten und habe ihn natürlich getestet. Also das Säckchen aufgemacht und die Kappe des Zerstäubers ab. Hmm oh nachdem die anderen beiden beiligenden Proben gründlich daneben lagen war das etwas was sofort mein Interesse weckte. Es... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Gürteltier vor 10 Monaten
Tolle Kopfnote, sehr frisch,würzig. Haltbarkeit bei mir recht kurz, daher kein Kaufimpuls. Dennoch ein toller Duft+1
8.0
6.0
6.0
7.0

Einordnung der Community