Velamint
25.02.2022 - 05:11 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Nichts für Allergiker

Das ist mein erster Duft dieser Marke und gleich ein Volltreffer!
Ich fühle mich mit dem ersten Riecher sofort 5 Monate in die Zukunft katapultiert, auf eine Sommerwiese, welche vor einigen Tagen gemäht wurde, und die Blumen und das Gras mittlerweile getrocknet sind. Grandios!
Ich habe noch nie einen authentischeren Heuduft in einem Parfüm wahrgenommen.
Die weiteren Zutaten spielen eine eher untergeordnete Rolle, die Tonkabohne suche zumindest ich vergeblich, was aber nicht schlimm ist, da die in gefühlt jedem zweitem Duft enthalten ist.
Wenn ich dann noch lese, dass die Düfte zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs sind, ziehe ich meinen Hut gleich nochmal.

Ich möchte vielleicht nicht jeden Tag so duften, und überlege schon fleißig, mit welchem Duft man den layern könnte, aber das tut meiner Faszination keinen Abbruch. Ganz großes Duftkino, und definitiv mal etwas anderes.
Und als so süß empfinde ich ihn eigentlich nicht, würde ihn als würzig mit einem Hauch Süße beschreiben.
5 Antworten