Slam in Black for Women

Slam in Black for Women von Parfums Christine Darvin
Slam in Black for Women ist ein Parfum von Parfums Christine Darvin für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin VeilchenblattVeilchenblatt
GuajakholzGuajakholz KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 15.10.2016.

Beliebt von Parfums Christine Darvin

Hotel du Louvre von Parfums Christine Darvin Cologne Authentic - Torrentiel von Parfums Christine Darvin Cologne Authentic - Matin Floral von Parfums Christine Darvin Cologne Authentic - Cedromal von Parfums Christine Darvin Cologne Authentic - Rayon Vert von Parfums Christine Darvin Cologne Authentic - Glazonic von Parfums Christine Darvin Cologne Authentic - Agruma von Parfums Christine Darvin Charming Angel von Parfums Christine Darvin Charming For Ever von Parfums Christine Darvin Florane von Parfums Christine Darvin Papillon in Blue von Parfums Christine Darvin OK Boy von Parfums Christine Darvin Papillon von Parfums Christine Darvin Royal Palace von Parfums Christine Darvin Charming von Parfums Christine Darvin Mike Ego Woman von Parfums Christine Darvin Blue Soul von Parfums Christine Darvin Sweet Melody von Parfums Christine Darvin Love Macho von Parfums Christine Darvin Mike Ego von Parfums Christine Darvin