Music-Hall pour Homme 2008

Music-Hall pour Homme von Parfums Corialys
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Music-Hall pour Homme ist ein Parfum von Parfums Corialys für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Zitrus
Grün
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LavendelLavendel MinzeMinze OrangeOrange
Herznote Herznote
KorianderKoriander OrangeOrange RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.06.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2205 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Musik in meiner Nase!
Eine beschwingte Melodie aus Zitrusfrüchten und minzigem Lavendel eröffnet das "musikalisch"-olfaktorische Potpourri und leitet wunderbar würzige "Herz-Lieder" ein, die wach und gut gelaunt machen. Allein schon die Zusammenstellung von Orange und Koriander sorgt für gute Stimmung. Warm und frisch, dank der Minze und sehr apart und reizvoll. Ein ungewöhnlicher, aber nicht ins "unmöglich-Nischige" abgleitender Duft. Herrlich für Sommertage und den Herbst, weil auch noch Hölzer, um nicht zu sagen wahre Klanghölzer mitspielen. Ein weicher Holz-Xylophon-Ton des Sandelholzes mit dem Rhythmus von Zedernholz-Rasseln. Im Hintergrund die frisch-blumige Melodie der Rosengeranie.
Der Zusammenklang der unterschiedlichsten und manchmal gar gegensätzlichen (Duft-) Elemente lässt auf Phantasie und guten Spürsinn der Parfümeure schließen. Ein fröhlicher und zugleich tiefgründiger Reigen lässt meine Nase für Stunden nicht mehr los. So etwas in dieser Art hatte ich bisher noch nicht gerochen. Hier kann ich nur sagen: "Weiter so, lasst Euch nicht vom Massengeschmack einholen! Seid mutig für ungewöhnlich-Schönes, die BUNTE!! Welt der Düfte!"
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar würziger Südfrüchte-Hölzer-Kräutermix. Belebend und gute Laune erzeugend. Ungewöhnliches Duft-Konzept, kein Mainstream, gefällt!!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfums Corialys

Cheerio pour Homme von Parfums Corialys Lilabella von Parfums Corialys Cheerio pour Femme von Parfums Corialys Music-Hall pour Femme von Parfums Corialys SR pour Homme von Parfums Corialys SR for Women von Parfums Corialys Corialys von Parfums Corialys Feel Fun von Parfums Corialys Feel Fun pour Homme von Parfums Corialys Feel Fun pour Femme von Parfums Corialys Tiens Tiens Rose von Parfums Corialys Tiens Tiens Bleu von Parfums Corialys Tiens Tiens Jaune von Parfums Corialys Tiens Tiens Violette von Parfums Corialys Tiens Tiens Orange von Parfums Corialys Tiens Tiens Vert von Parfums Corialys Marine von Parfums Corialys Fruity von Parfums Corialys Floral von Parfums Corialys The British Style for Men von Parfums Corialys