Shandoah 1965 Eau de Toilette

Shandoah (Eau de Toilette) von Jacques Heim
Shandoah (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Jacques Heim für Damen und erschien im Jahr 1965. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Sanft-gutmütiger Umhüller. Zarte Blüten vermitteln Kontemplation und Ruhe. Einige Hölzer erden ud saftige Früchte erzählen vom Sommer. Fein!
SusanSusan vor 3 Jahren
Das, was meine Vorredner ein wenig bemängeln, finde ich gerade besonders schön: Er bleibt diffus. Aldehyde, etwas Moschus und grün-florale
Aldehyde und Moschus im 70er-Jahre-Stil geben hier den Ton an. Der grünliche Blütenakkord ist nicht sehr stabil und schnell verblasst.
Sehr aldehydstarker, robuster Duft, dem ein wenig das Alleinstellungsmerkmal fehlt: diffuse Blüten, Holz, vielleicht Moschus: solide.

Beliebt von Jacques Heim

Shandoah (Parfum) von Jacques Heim Monsieur Heim (Eau de Toilette) von Jacques Heim J'aime (Eau de Cologne) von Jacques Heim Amour (Parfum) von Jacques Heim Ariane von Jacques Heim Alambic von Jacques Heim J'aime (Eau de Toilette) von Jacques Heim Monsieur Heim (After Shave Lotion) von Jacques Heim J'aime (Parfum) von Jacques Heim Je veux von Jacques Heim