L'Aimée 2020

L'Aimée von Parfums MDCI
Ein Parfum von Parfums MDCI für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Pudrig
Fruchtig

BergamotteBergamotte MandarineMandarine Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
ChampakaChampaka HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangeOrange RoseRose
AmberAmber AmyrisAmyris EichenmoosEichenmoos HimbeereHimbeere MoschusMoschus PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Videos
Eingetragen von Caballero, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Ein mir zu blasser, recht austauschbarer Blütenduft, der mich an Weichspüler erinnert. Das Ganze bleibt zudem recht dezent und hell.
Ziemliche Enttäuschung, dieser neue MDCI. Wirkt auf mich wie ein Damendeospray: blumig, leicht fruchtig, Moschus, holzige Basis.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ich rieche hier nichts, als ordinäre Orangenblüte.
Hinten raus, wird es etwas cremig und sonnig.
Aber umhauen tut mich das nicht.
KirthiKirthi vor 4 Jahren
Äußerst fein verwobener blütenstarker Duft. Pudrig-süße Kreation, die an "1957" und "Nuit Andalouse" erinnert mit nussig cremiger Basis. Wow
GoldGold vor 4 Jahren
Weiße Blumen, jasminig-orangig, ziemlich farbloser, fader Duft. Wahrscheinlich ist der Flakon das schönste Merkmal hier...

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Parfums MDCI

Chypre Palatin von Parfums MDCI Invasion Barbare von Parfums MDCI Cuir Garamante von Parfums MDCI Vêpres Siciliennes von Parfums MDCI La Belle Hélène von Parfums MDCI Ambre Topkapi von Parfums MDCI Les Indes Galantes von Parfums MDCI Péché Cardinal von Parfums MDCI Le Rivage des Syrtes von Parfums MDCI Nuit Andalouse von Parfums MDCI Fêtes Persanes von Parfums MDCI Un Cœur en Mai von Parfums MDCI L'Homme aux Gants von Parfums MDCI Cio Cio San von Parfums MDCI Cuir Cavalier von Parfums MDCI Rose de Siwa von Parfums MDCI Le Barbier de Tanger von Parfums MDCI Bleu Satin von Parfums MDCI Promesse de l'Aube von Parfums MDCI L'Elégant von Parfums MDCI La Surprise von Parfums MDCI