Les Potions Fatales - Bloodflower (2016)

Les Potions Fatales - Bloodflower von Parfums Quartana
Flakondesign Aerosyn-Lex Mestrovic

Les Potions Fatales - Bloodflower ist ein limitiertes Parfum von Parfums Quartana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird von Six Scents vermarktet. Der Name bedeutet „Die tödlichen Tränke - Indianer-Seidenpflanze”. Limitierte Edition

Lakritze, Anis, Blut-Akkord, Klee, Iris, schwarze Rose, Amber, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.11.2019.

5.0 8.0 9.0 9.0/10

MrInfinite
Game of Gourmands Edition!
Ein kleiner Flakon in blau mit einem einfachen silbernen Deckel. Man sieht es ihm nicht an und denkt sich sh** für was habe ich denn so viel Geld ausgegeben und dann kam der erste Sprühstoß... Bloodflower ist wahrhaftig keine 6 Wert, eher eine 9! Dieser Duft bringt einen dazu so manchen... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10

Nichts für schwache Nerven
ich muss hier mal etwas klar stellen, dieser Duft ist hier bei "Parfumo" komplett UNTERBWERTET! Bei Bloodflower handelt es sich um ein Parfum was sehr exorbitant und extravagant ist. Es ist kein Duft für Menschen, die Mainstream Düfte bevorzugen wie zb: Boss Bottled, Joop Homme,D&G the One oder... Weiterlesen
5.0 4.0 7.0 6.5/10

Interessant und faszinierend
Les Potions Fatales - Bloodflower beginnt süßlich - holzig, frisch - herb, aber auch pudrig - blümerant. Unserer Parfuma "KingLui" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für das Wanderpaket, in dem unter anderem dieser Duft enthalten war, ausrichten. Als erstes kann man etwas intensiv... Weiterlesen
5.0 6.0 8.0 6.0/10

Giftige Gewächse - Teil 3: Indianer-Seidenpflanze
Die Indianer-Seidenpflanze (Asclepias curassavica) war mir bisher unbekannt. Sie wird aufgrund ihrer attraktiven Blütenstände gerne als Zierpflanze genutzt und ist auch bei Monarchfaltern und Kolibris sehr beliebt. Schneidet man sie an, tritt ein weißer Milchsaft aus, der nicht in die Augen... Weiterlesen

AudreyC vor 38 Tagen
Prachtvolle silberne Rose mit süßen und erdigen Mitstreitern, die ihr Wärme verleihen. Kein Blut. Totale Begeisterung von meiner Seite!+3
First vor 50 Tagen
Wunderbarer Amberduft, aber irgendwas stört unterschwellig. Ich lese die Pyramide, jetzt weiß ich: Es ist das blutige Metall. Halloweenduft!+4
Gerus525 vor 108 Tagen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Sehr unique, sehr tragbar. Anis und gefrorene Rose rieche ich dominant. Respekt, toller Duft.+2
BlackbirdHH vor 174 Tagen
öh... soll würzig-erdig sein... bei mir eher fruchtig-frisch mit metallischem Ton (Blut!?) und sanfter Süsse!!! Eher Blutorange als Blut! :)+1
FFL vor 7 Monaten
Für alle, die keine warmen, kuscheligen Düfte mögen. Kalt, metallisch... für Vampire ideal. Aber auch für Lakritzfans. Extravaganz pur.+6
Ergoproxy vor 8 Monaten
Lakritz, floral und erdig süß unterlegt, ein metallischer Touch, der mich aber nicht an Blut denken lässt. Speziell und etwas fordernd. Toll+8
Treschere vor 17 Monaten
Kann die schlechten Noten nicht verstehen: absolut schöner fruchtig-dunkler Gourmand, lange Haltbarkeit, leicht kratzig, keinesfalls blutig+2
Schücha vor 20 Monaten
Name als auch der Blut-Akkord dürften hier vorm Testen abschrecken. Ist doch ein schöner fruchtig-süßer Anisduft. Traut euch nur ran ;)+4
RedBull vor 21 Monaten
Kommt auf meine Merkliste!
Gezeichnet: Graf Dracula+2
Mantus vor 21 Monaten
Frisch - herb,cremig - blümerant untermaltes Lakritz wandelt sich zum metallisch - grünen,um blumig - süßlich - erdig - wärmend auszuklingen+1
Fluxit vor 3 Jahren
Toxisches Lakritzkonfekt auf Grünspanmetalllöffel. Ohne Besteck hätt' ich's lieber genascht.+1
CarlMacau vor 3 Jahren
So riecht der Tot. Kaltes Nasenbluten! Ich zitter immernoch!+1
0.5
Seerose vor 3 Jahren
Schwarze Rosen riechen grün, wie dieser Duft, der auch scharf, chemisch, sauer, schweißig (Kreuzkümmel) duftet+leicht süß, indifferent, doch anziehend.+6
Morgaina vor 3 Jahren
Anis, Früchte, Blut, Amber ergibt säuerlich, metallisch, faszinierend. True Blood grüsst für den kleinen Vampir in dir.+5
Yatagan vor 3 Jahren
Wäre ich ein Dreisterne-Koch würde das ungefähr so klingen: Lakritzschneckchen an Patchoulimus auf Eigenblutspiegel. Dazu Anislikör. Schräg!+4

von MrInfinite
von MrInfinite

Beliebt Parfums Quartana

Les Potions Fatales - Hemlock von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Bloodflower von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Digitalis von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Wolfsbane von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Poppy Soma von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Midnight Datura von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Venetian Belladonna von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Mandrake von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Lily of the Valley von Parfums Quartana