Les Potions Fatales - Poppy Soma 2016

Les Potions Fatales - Poppy Soma von Parfums Quartana
Flakondesign Aerosyn-Lex Mestrovic
Les Potions Fatales - Poppy Soma ist ein limitiertes Parfum von Parfums Quartana für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

CurryblattCurryblatt Jasmin-SambacJasmin-Sambac LabdanumLabdanum roter Pfefferroter Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer TuberoseTuberose KirchenweihrauchKirchenweihrauch schwarze Gardenie StyraxStyrax Tonkin-MoschusTonkin-Moschus rote Roserote Rose

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.
Der Duft gewann den "Perfume Extraordinaire 2017" Award, verliehen von The Fragrance Foundation.

"Giftiger" Kommentar - der zweite
Nun gut, ich wollte es ja so, dann teste ich eben weiter diese hach so giftigen Düfte! Ich frage mich, welcher Marketing-Stratege hier wieder am Werke war:

"hey, wir machen mal was krass innovatives und ungewöhnliches, so mit Gift-Assoziationen und psychedelischen Mustern. Und wie bei einer Boyband sollten wir die Bedürfnisse von ganz vielen befriedigen.
Ähm, ja, und mit Poppy Soma haben wir jetzt was für die Weihrauch- Freunde. Gut, ist jetzt nicht so wirklich weihrauchig, aber wie bei der Boyband wollen wir ja niemanden erschrecken. Aber rauchig ist er doch ein bisschen, und Leder haben wir auch mit dabei. Jetzt nicht so viel, aber vielleicht gleichen das ja die dumpfen, übersüßen Blüten aus, soll ja auch den Mädchen gefallen! Deshalb die pinkfarbene Plastik-Tiareblüte. Aber hey, wenn alle Stricke reißen, deckt das Labdanum die flauschige Kuscheldecke drüber und alle sind glücklich. Neeee, das mit dem Pfeffer war jetzt nur so als Werbegag, kennt ihr doch, so wie das Curry und der ganze Kram! Aber ist doch voll cool , oder?!"

Ach ja, ich werde alt!

Gepfefferter Rauch mit hellen Blütenakzenten. Vielleicht der blasseste Parfums Quartana-Duft. Die Assoziation "Gift" stellt sich nicht ein.
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Was zum spielen (Lederknute), was zum riechen (Weihrauch), was zum kuscheln (dunkle Rose) und was süsses ( Gardenie). Ich will auch so eins
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Interessanter Duft! Curry macht den Anfang, und dann betten sich die Konsorten Gardenia, Tuberose und Rose hinzu! Dazu ein Hauch Weihrauch!
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Jasmin+Tuberosenoverkill und Honig Honig Honig...so triefend süß, dass es schon beinahe sauer wirkt. Stechend-giftiges Narkotikum
TerraTerra vor 7 Jahren
Curry verdirbt alles, ansonsten eigentlich ein schöner Duft mit fruchtiger Kaugummituberose, etwas oudigem, Weihrauch und ambratischen Noten

Beliebt von Parfums Quartana

Les Potions Fatales - Hemlock von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Wolfsbane von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Bloodflower von Parfums Quartana Ierofante von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Digitalis von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Venetian Belladonna von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Midnight Datura von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Mandrake von Parfums Quartana Forest of the Golden Dream von Parfums Quartana Les Potions Fatales - Lily of the Valley von Parfums Quartana