Sans Égal

Sans Égal von Parfums Sophiste
Ein Parfum von Parfums Sophiste für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unerreicht, ohnegleichen”.

Animalisch

SalbeiSalbei GrapefruitGrapefruit KorianderKoriander
PatchouliPatchouli ZederZeder ZimtZimt
edle Hölzeredle Hölzer LederLeder MoschusMoschus

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 29.08.2020.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Kannte die Kombination Grapefruit-Animalisch noch nicht und hätte keinen Pfifferling darauf gegeben. So kann man sich täuschen. Genialer ...
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Grapefruit und Salbei liegen auf einer fast honigartigen Animalik aus warmem Pferdehaar und Moschus. Das ist mal neu ;)

Beliebt von Parfums Sophiste

A Nulle Autre Pareille von Parfums Sophiste Perseus von Parfums Sophiste Sophisma von Parfums Sophiste Guillotine von Parfums Sophiste Petit Bonheur von Parfums Sophiste Chasseur de Béotie von Parfums Sophiste Sculpteur d'Amour von Parfums Sophiste Preludium von Parfums Sophiste Magicienne von Parfums Sophiste Amour de Sculpteur von Parfums Sophiste