Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums

Cassis ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Sven Pritzkoleit

schwarze Johannisbeere, Beeren, Moschus

Eingetragen von RoMi58, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

6.0 7.0 9.5/10

Der schwarze Johannisbeer-Duft der schwarzen Johannisbeer-Düfte
Diesen Duft kannte ich schon vor meiner Parfumo-Zeit. Er war Teil des besten Adventskalenders, den ich je hatte - 24 mit Liebe und Überlegung ausgesuchte Pröbchen, verpackt zusammen mit Pralinen in kleinen bunten Stoffbeutelchen. Die Pralinen waren schnell gegessen, die Duftproben haben mich fast... Weiterlesen
4.0 7.0 8.0 10.0/10

KingLui
Eine Frage hab' ich noch...
Weihnachtsgewinnspiel-Kommentar No. 4
Ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht: Viele unter uns Parfumos suchen doch nach dem ultimativen Duft in einer bestimmten Note oder Richtung - den Irisduft der Irisdüfte, den Vanilleduft der Vanilledüfte oder den Kaffeeduft der Kaffeedüfte... Weiterlesen

Mefunx vor 26 Tagen
Hausgemachter Beerensirup, minziges Blattwerk, ein Spritzer Soda. So herb wie süß. Die fluffig-holzige Schweißnote strengt an. Cassis it is.+6
3.0
Schoork vor 74 Tagen
Airwaves Cassis! Noch nie etwas echteres gerochen an Früchten. Minimal holzig und mentholisch. Etwas monoton, aber ganz stark gemacht.+18
Jakobolino vor 75 Tagen
Geil...huch,ist das erlaubt???
Grün,fruchtig, ätherisch und lecker.
Meisterhafte Komposition!+13
Morgaina vor 12 Monaten
In der Mittagssonne pflückte er die schwarzen Johannisbeeren eimerweise. Sein weisses Shirt mit Schweiß- u. Beerenflecken roch wenig dezent+3
Shamis vor 12 Monaten
Zwischen den umwerfend duftenden schwarzen Johannisbeersträuchern taucht leider immer mal wieder kurz ein brünstiger Kater auf.+5
Ergoproxy vor 13 Monaten
Ein kompletter Johannisbeerstrauch in einem Flakon. Alle Aspekte des Gewächses sind hier auszumachen. Fruchtiges, grünes, holziges. Moschus+8
Gürteltier vor 13 Monaten
Beerig, aber auch ne leichte Schweissnote. Irgendwie hat der was. War ständig mit der Nase am Arm. Ist nen Test wert! Fruchtig, anders+5
Hildchen93 vor 14 Monaten
Schwarze Johannisbeere und Moschus, das passt genial. Für mich der Beste von der Marke bisher!+2
MichH vor 14 Monaten
Kir Royal auf Cremebett. Würzig-säuerlicher Cassislikör, mal fruchtig, mal eher grünlich. Schnörkellos, anders, sehr gelungenes Werk!+1
KingLui vor 3 Jahren
Herb-lieblich-minzig, alle Aspekte der schwarzen Johannisbeere perfekt eingefangen. Kratzt wohlig in der Nase. Outstanding.+8
NikEy vor 3 Jahren
Johannisbeerlikör als fruchtiger Hauptakteur. Dazu Holz und Weihrauch. Sehr süß, aber trotzdem kratzig-ätherisch.+4
MilaMint vor 3 Jahren
Stilbruch
Pendelt zwischen prickelndem Champagner mit Cassis im kleinen Café an der Côte d'Azur und Johannisbeerbrause von der Tanke. Toll!+5
Yatagan vor 3 Jahren
Für Liebhaber von Cassis (ICH!) ein wunderbar puristischer Duft, der aber durch ein holziges, weiches (Moschus?) Bett abgefedert wird! Toll!+11
Bellemorte vor 3 Jahren
Getränkesirup schwarze Johannisbeere, sehr süß, sehr intensiv, sirupartig, kratzig.
Monothematisch Cassis, wie der Name verspricht :-)+3
Fluxit vor 3 Jahren
Dunkle Johannisbeerlimonade, fast modrig trocken in ihrer Süßkratzigkeit. Hat was.+10

Beliebt Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums

Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Funfair von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Rose Polaroid von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums SP Cologne von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums