Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums

Green Tea ist ein limitiertes Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Sven Pritzkoleit

Bergamotte, Limette, Grapefruit, grüner Tee, Hölzer, Amber, weißer Moschus

Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 13.03.2019.

Kellner vor 11 Monaten
Diesen Duft wünsche ich mir für den heißen Sommer als billiges Wasser zum ständigen Nachsprühen. Leider ist die Kopfnote nicht sehr stabil.+2
DaveGahan101 vor 11 Monaten
Grandiose Kopfnote, grün-frisch-zitrisch mit eiskalter Minze, toll! Ein Sportduft ohne Duschgel, später dann lieblicher, cremiger..leider:-(+2
Morgaina vor 12 Monaten
Der tut nix. Netter Güntee mit der dazugehörigen typischen krautigen Note, Spritzer Zitrone dazu. Fertig ! Der Sommer kann kommen.+1
Ergoproxy vor 13 Monaten
Spritzige Zitrusnote und krautiges Grün ergeben für meine Nase einen klassischen Herrenduft. Mir fehlt hier das Besondere. Stört nicht.+7
Hildchen93 vor 14 Monaten
Grüner Tee mit Zitrone, schöner Sommerduft!+1
MichH vor 14 Monaten
Krautig-grünes, dann ziemlich trockenholziges Teeerlebnis. Mir gefällt er sehr gut und ist nicht nur im Sommer gut tragbar.
KingLui vor 3 Jahren
Ist das grüner Tee oder Duschgel? Ich kann mich nicht so recht entscheiden.+3
NikEy vor 3 Jahren
Kurzer zitrischer Auftakt. Danach dunkles Blattgrün, Kraut und etwas Holz. Weder spannend noch schlecht.+1
MilaMint vor 3 Jahren
Durch die holzigen Noten entsteht das Gefühl, eine heiß-dampfende Tasse Grüntee mit einem Spritzer Zitrone vor sich zu haben. Faszinierend!+1
Yatagan vor 3 Jahren
Distinguierter Begleiter: Tee: gut eingebettet in Moschus und dezente zitrische Noten. Leiser Duft für warme Tage mit Pananmahut!+5
Bellemorte vor 3 Jahren
Sehr dezenter Grünteeduft, eher krautig als frisch, weichfließend - leider nicht besonders haltbar.+1
Fluxit vor 3 Jahren
Kräftige Teenote, zu Beginn weichfruchtig und keineswegs so zitrisch abgefedert wie in Pyramide angedeutet. Im Ausklang etwas stechend.+4

Beliebt Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums

Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Funfair von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Rose Polaroid von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums SP Cologne von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums