SP Cologne von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums

SP Cologne ist ein limitiertes Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Sven Pritzkoleit

Maiglöckchen, Tuberose, Orange, würzige Noten, holzige Noten

Eingetragen von Hildchen93, letzte Aktualisierung am 03.02.2019.

Morgaina vor 12 Monaten
Allmählich glaube ich meine Haut funktioniert nicht mit der Marke. Synthetik und verbranntes Plastik. Blumen kann ich keine erriechen.+2
Ergoproxy vor 13 Monaten
Hier dominieren die floralen Noten, ich rieche einen hauch Animalik, wird mit der Zeit immer cremig-holziger. Alles Andere als ein Cologne.+4
MichH vor 14 Monaten
Nach anfänglich medizinisch-alkoholischer Note wandelt sich das Cologne schnell zum hautnahen cremigen Duft mit dezenter Würze.

Beliebt Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums

Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Funfair von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Rose Polaroid von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit / SP Parfums