Amaranthine 2021

Amaranthine von Parfums Vintage
Amaranthine ist ein neues Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Es wird noch produziert.

RosmarinRosmarin sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine AmyrisAmyris KokosnussKokosnuss KaffeeKaffee IrisIris SchokoladeSchokolade TonkabohneTonkabohne OudOud MoschusMoschus

Eingetragen von ScentVibes, letzte Aktualisierung am 24.03.2022.

Ein Traum von einem Dupe - besser als das Original
Da ich leider nicht viel Zeit habe, wird dies eine kurze Rezension aber ich möchte euch meine Erfahrungen mit diesem Duft nicht länger vorenthalten. Ich habe mir bei Parfums Vintage bei der letzten 20-%-Aktion das Emperor Extrait bestellt und zusätzlich ein paar Proben. U. a. war das hier... Weiterlesen

Bers299Bers299 vor 3 Monaten
Kommt dem EdT näher als dem Extrait. Haltbarkeit und Sillage besser als bei dem EdT, aber das Extrait hält durch die Vanille noch länger

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Haciventus von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Oriental Woods von Parfums Vintage Suave von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage King von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage